Ich werds mir zwar auch bei 2€ pro Liter noch leisten können, das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich es gut heiße, was die Regierung mit uns für einen Schabernack treibt. Ich brauch im Monat momentan gut 200-250€ allein für Benzin, wovon der Staat sich das Meiste in die Taschen steckt...als ob eine Steuer für mein Gefährt nicht reichen würde. Irgendwann gibts noch Steuern auf Reifennutzung und Kühlflüssigkeitsverbrauch. Mel ehrlich, das is eine Farce des deutschen Staats von hunderten, wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. Wenn der Ölbreis ja so dran schuld sein soll, wieso zahl ich dann in Spanien zb. locker 20-30Cent weniger? Die Preise gehen 20Cent höher, alle regen sich auf, dann gehen se 5Cent runter und alle sind so glücklich wie vorher. Alles nur Verarsche, weil se eh wissen, dass wir auch weiterhin tanken werden. Wenn man bedenkt, dass ich mit 1,92DM angefangen habe 2000, is das echt erbärmlich. Aber was solls, ich finde das mit den Heizkosten weitaus schlimmer, denn mein Auto is n Spaßfaktor, den ich gerne bezahle.