Ich hab mal ne Frage...
Mein Kollege meint ps3 hat ne bessere leistung als pc !
Meine Frage:
War die PS3 zu dem Zeitpunkt als sie auf den markt kam, leistungsfähiger als der beste PC zu diesem Zeitpunkt ?
Ich hab mal ne Frage...
Mein Kollege meint ps3 hat ne bessere leistung als pc !
Meine Frage:
War die PS3 zu dem Zeitpunkt als sie auf den markt kam, leistungsfähiger als der beste PC zu diesem Zeitpunkt ?
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
Das kann man nicht wirklich vergleichen, aber von de Rohdaten ist der Computer in allem deutlich besser.
Da die PS3 aber für das "reine" spielen ausgelegt ist und jeder die gleiche Hardware in seiner PS3 verbaut hat kann sie mit weniger Rechnenkraft im vergleich zum PC deutlich bessere Grafik zeigen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Dein Freund hat irgentwas an der Waffel, oder ist der Ultimative PS3 Fanboy!
niemals ist die PS3 besser, größter schwachsinn den ich bisher gelesen habe...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Find ich auch !
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
Also von den technischen daten PC um vieles besser, da jedoch wie shcon gesagt die PS3 fürs reine gamen da ist, sehen die games auch gut aus(versuch mal mit soviel ram,mhz der cpu und dem takt oder so von der graka einer ps3 einen pc laufen zu lassen, mit win 95/98 ja, aber games >.>)
Aber an sich ist PC sonst überall besser! vor allem weil die games für PS3 ja auch mit pc's gemacht worden sind![]()
jep...da hast du recht.....
ein gutes Beispiel dafür wird wahrscheinlich FarCry2 sein.
Laut entwickler wird es zwischend er PC Version, der XBOX 360 Version und der PS 3 version keine unterschiede geben in Grafik, Gameplay, Story.
Aber um FarCry 2 auf dem PC in höchster Quali spielen zu können braucht man einen 4 kern Prozessor und eine, ich zitire: "kick ass Video card"
(das bedeutet im umkehrschluss das die PS 3 und die XBOX 360 in dem falle besser wären als der PC.
aber wie Hitman schon tippte....da die Konsolen auf das reine spielen ausgelegt sind und immer sie selbe hardware verbaut ist sind spiele auf eben jenen besser programmier und optimierbar als auf dem PC)
ob dies stimmt wird sich allerdings erst herausstellen wenn das spiel auf dem markt ist
vielleicht meint dein Kollege ja auch nur das Preis/Leistungsverhältnis. Dann kommts natürlich noch drauf an, wie oft man sich idR Games kauft. Ein großer Pluspunkt der Konsolen ist doch, daß der irrsinnige Zeitaufwand für Update, Fehlerbehebung, Kompatibilität entfällt. Sind wir mal ehrlich und gucken uns an, wieviel Zeit wir fürs eigentliche Zocken verwenden und wieviel davon, um das Ding am Laufen zu halten.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ja, aber kleine unterschiede wirds immer zwischen PC und Konsolen versionen bei games geben. Normal gibts bisschen besser grafik/effekte aufm pc als Konsole(natürlich wenn man einen guten rechner hat und alles aufdreht ^_^)
Und natürlich die kosten, oder haste das schon mit eingedacht in dem satz? ^_^