Find ich auch !
Find ich auch !
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
Also von den technischen daten PC um vieles besser, da jedoch wie shcon gesagt die PS3 fürs reine gamen da ist, sehen die games auch gut aus(versuch mal mit soviel ram,mhz der cpu und dem takt oder so von der graka einer ps3 einen pc laufen zu lassen, mit win 95/98 ja, aber games >.>)
Aber an sich ist PC sonst überall besser! vor allem weil die games für PS3 ja auch mit pc's gemacht worden sind![]()
vielleicht meint dein Kollege ja auch nur das Preis/Leistungsverhältnis. Dann kommts natürlich noch drauf an, wie oft man sich idR Games kauft. Ein großer Pluspunkt der Konsolen ist doch, daß der irrsinnige Zeitaufwand für Update, Fehlerbehebung, Kompatibilität entfällt. Sind wir mal ehrlich und gucken uns an, wieviel Zeit wir fürs eigentliche Zocken verwenden und wieviel davon, um das Ding am Laufen zu halten.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ja, aber kleine unterschiede wirds immer zwischen PC und Konsolen versionen bei games geben. Normal gibts bisschen besser grafik/effekte aufm pc als Konsole(natürlich wenn man einen guten rechner hat und alles aufdreht ^_^)
Und natürlich die kosten, oder haste das schon mit eingedacht in dem satz? ^_^
Die Grafik bei den Konsolen Releases waren fortgeschrittener als bei den PC !
Jetzt hat der PC die Konsolen wieder eingeholt.
Das ist wie ein Katz & Maus Spiel, die nächste Konsolengeneration wird wieder besser als der PC sein bis sie wieder eingeholt werden.
die konsolen sind ja grundsätzlich dazu da, für eine breite masse von leuten, die sich den ganzen zeitaufwand für updaten, treiber aktualisieren, nachrüsten, games installieren, ... sparen wollen!!!
"klappe auf, spiel rein, ZOCKEN!!!!"
genau da hört aber meiner meinung nach auch schon der vorteil einer jeden konsole auf...
dass man mit einem pc eine bessere grafik zusammenbringt steht für mich sowieso ausser frage!!!
alleine, wenn wir uns crysis ansehen...mithilfe von den ganzen configs kann man immer noch mehr verbessern (performance aber auch grafik)
aber warten wir, bis crysis bzw. später dann far cry 2 auch für die konsolen draussen sind - dann sehen wir den unterschied