Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ps3 Vs. Pc

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Die Grafik bei den Konsolen Releases waren fortgeschrittener als bei den PC !
    Jetzt hat der PC die Konsolen wieder eingeholt.
    Das ist wie ein Katz & Maus Spiel, die nächste Konsolengeneration wird wieder besser als der PC sein bis sie wieder eingeholt werden.

  2. #12
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    die konsolen sind ja grundsätzlich dazu da, für eine breite masse von leuten, die sich den ganzen zeitaufwand für updaten, treiber aktualisieren, nachrüsten, games installieren, ... sparen wollen!!!

    "klappe auf, spiel rein, ZOCKEN!!!!"

    genau da hört aber meiner meinung nach auch schon der vorteil einer jeden konsole auf...

    dass man mit einem pc eine bessere grafik zusammenbringt steht für mich sowieso ausser frage!!!

    alleine, wenn wir uns crysis ansehen...mithilfe von den ganzen configs kann man immer noch mehr verbessern (performance aber auch grafik)

    aber warten wir, bis crysis bzw. später dann far cry 2 auch für die konsolen draussen sind - dann sehen wir den unterschied
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •