Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    User
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    seh ich auch so...Lebenslange Haft...also bis zum Begräbnis halt...aber sone sachen wie "Arbeitslager" oder Todesstrafe treiben mir glatt die Galle hoch.
    Diese Lager hatten wir zu genüge als die scheiss Faschos damals unser Land zugrunde gerichtet haben und es ist Fakt das wann immer ein Staat sowas wie Arbeitslager oder die Todesstrafe ins System mit einflechtet früher oder später Missbrauch stattfindet...in China finden net umsonst Massenhinrichtungen statt meistens von Leuten die sich vergleichsweise wenig zuschulden haben kommen lassen...und in Amiland isses auch net weniger schlimm...wieviele wurden in den letzten Jahrzehnten von der Justiz plattgemacht nur um einige Jahre später festzustellen das die Hingerichteten unschuldig waren...und in den meisten fällen Minderheiten darstellen..also Hispanos der Afro Amerikaner...und viele der Angehörigen die Opfer zu beklagen hatten und sich den Tag der Hnrichtung des Mörders herbeisehnten..haben sich danach kaum ein bischen besser gefühlt...denn das Gefühl des verlustes macht auch keine Rache wett. Es is immer leicht gross rumzutönen was man am liebsten alles mit solchen Menschen anstellen möchte...ausser es betrifft einen plötzlich selbst...man sollte dankbar sein für jeden Augenblick in dem man so eine tat nicht tun würde/könnte...aber wenns mal einen selbst betrifft ...das man psychisch abdreht.....oder vor lauter Frust dinge tut die einem kein anderer je zugetraut hätte...sieht das ganze schon anders aus.
    Geändert von IceFox (22.05.2008 um 11:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •