Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

  1. #1
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...mentid=8348825

    Und da soll noch einer sagen, die deutschen kümmern sich nur um ihren eigenen Dreck. Ich finds absolut klasse, dass die Leute ausgepackt haben, die irgendwas wussten. Gratulation!! Und natürlich vollstes Beileid für die Familie, ich wüsste nicht, was ich mit dem Kollegen anstellen würde. Traurig, dass sowas überhaupt passiert.

    PS: Ist zwar noch nicht lupenrein, aber er ist ja erst als "Mörder" zu betiteln, wenn er verurteilt ist. Und das geht bei dem hoffentlich schnell!

  2. #2
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    sehr interessant

  3. #3
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Auf Spiegel.de steht, dass es ein Verdächtiger ist... also noch keine 100%ige Garantie, dass es auch der Täter ist/war.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  4. #4
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    man stelle sich vor man sei die familie der getöteten.
    man stelle sich vor alle leute würden darüber reden wie die umgelegt wurde.
    MSN "News" == Bild

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Surt
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Auf Spiegel.de steht, dass es ein Verdächtiger ist... also noch keine 100%ige Garantie, dass es auch der Täter ist/war.
    Wird nicht immer solange von einem Verdächtigen gesprochen bis er verurteilt ist? Ich dachte mal gehört zu haben, daß selbst jemand der 100% schuldig ist erst nach dem Prozess / Schuldigsprechung als Täter bezeichnet werden darf.

    Kann mich aber auch irren.

  6. #6
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Wird nicht immer solange von einem Verdächtigen gesprochen bis er verurteilt ist? Ich dachte mal gehört zu haben, daß selbst jemand der 100% schuldig ist erst nach dem Prozess / Schuldigsprechung als Täter bezeichnet werden darf.

    Kann mich aber auch irren.
    Wenn wir schon Haarspalterei betreiben: Zu 100% ist nie jemand schuldig. Es gibt immer eine Kleinstwahrscheinlichkeit, dass jemand die Tat nicht begangen hat, auch wenn die Fakten noch so eindeutig sind. Sonst würde vielen Fernseh- und Kinofilmen ihre Grundlage entzogen

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Auf Spiegel.de steht, dass es ein Verdächtiger ist... also noch keine 100%ige Garantie, dass es auch der Täter ist/war.
    Jap, hatte eben Fahrstunde da kam auch in den Nachrichten das man einen verdächtigen hatt. Heute abend soll eine Pressekonferenz der Polizei sein und da wollen sie genaueres sagen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  8. #8
    Semi Pro Avatar von marian-derby
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Annaberg (Erzgebirge)
    Beiträge
    793

    Standard

    richtig so!
    solche leute sollten sie für immer einsperren...!
    die haben keine hobbys un müssen ihre wut wieder an unschuldige auslassen.
    das wird dann vielleicht wieder auf PC-games bezogen, man weiß ja nie...
    die haben ja immer solche einfälle, um PC-games zu verbieten.
    jedenfalls weg mit solchen hobbymördern (falls er es wirklich war)!

    mfg MATSCHKEK
    Geändert von marian-derby (21.05.2008 um 16:17 Uhr)


  9. #9
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    das wird dann vielleicht wieder auf PC-games bezogen, man weiß ja nie...
    die haben ja immer solche einfälle, um PC-games zu verbieten.

    Man kanns auch übertreiben mit der Paranoia.

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    jedenfalls weg mit solchen hobbymördern!
    Zitat Zitat von Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948

    Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

  10. #10
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Man kanns auch übertreiben mit der Paranoia.
    da muss ich aber marian-derby recht geben, denn schließlich wird immer gleich alles auf pc-games und die gewalt in pc-games (bzw. filme) bezogen, wenn einer durchdreht und jemanden umbringt...vor allem, wenn es jüngere "täter" sind!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •