Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Holzklotzmord Verdächtiger gefasst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Man kanns auch übertreiben mit der Paranoia.
    da muss ich aber marian-derby recht geben, denn schließlich wird immer gleich alles auf pc-games und die gewalt in pc-games (bzw. filme) bezogen, wenn einer durchdreht und jemanden umbringt...vor allem, wenn es jüngere "täter" sind!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Spay

Standard

Das stimmt die Übertreiben Wirklich

Es ist einfach eine Sicherung durchgebrannt bei dennen die so ne Schei*** machen und menschen Umbringen Wollen/Haben oder so

Alles auf Spiele naja die Übertreiben halt

Wollen damit bestimmt erreichen das keine Horror oder 2 Wetlkrieg oder so was in der ART hergestellt wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    da muss ich aber marian-derby recht geben, denn schließlich wird immer gleich alles auf pc-games und die gewalt in pc-games (bzw. filme) bezogen, wenn einer durchdreht und jemanden umbringt...vor allem, wenn es jüngere "täter" sind!!!
    danke für di unterstützung!
    auch wenn ich mich entschuldigen muss, da es ja eigentlich eine ernste sache ist,
    aber es wird halt in vielen dingen immer gleich auf die enterteining software geschoben.
    leute die soetwas wie den mord tun, haben einfach nichts in der schüssel un wissen nicht mehr was sie da tun!
    das hat nichts mit PC-games zu tun.
    in spielen töte ich auch gern, würde aber niemals in echt zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit PC-games zu tun.
    Eben. So ist das in den allermeisten Fällen. Und hier z. B. wird wohl kaum ein Politiker oder sonst wer auf die Idee kommen, der Täter sei von PC-Spielen beeinflusst worden.

Vielmehr hat hier meiner Meinung nach der Nachahmungseffekt - der bei Amokläufen und ähnlichem oft als Grund für Shooter-Bashing dient - großen Einfluss. Und eben dieser Nachahmungseffekt wird dadurch vielfach verstärkt, dass diese ganzen unfassbaren Taten so ausgiebig in den einschlägigen Medien behandelt werden, wenn man das so nennen kann.

Wer käme denn auf so bescheuerte Ideen, wenn er dafür kein Vorbild hätte?? Abgesehen davon, dass das Herumwühlen in der Privatsphäre der Angehörigen und die mediale "Trauerbegleitung" abstoßend sind, bin ich auch aus den oben genannten Gründen dafür, dass dieses Hochpushen von grausamen einzelnen Taten aufhören sollte.

Aber was tut man nicht alles für Publicity.

Erfahrener User

Standard

Der Kerl hat übrigens mittlerweile gestanden. Ich sag nur lebenslang mit Sicherheitsverwarung un gut is.

http://www.focus.de/panorama/welt/ge...id_303319.html

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat übrigens mittlerweile gestanden. Ich sag nur lebenslang mit Sicherheitsverwarung un gut is.
    schon??
    hab gedacht, dass sich das nochne weile hin zieht...
    naja umso besser, weg mit dem Spinner!

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von foofi

Standard

Der 30 jährige Drogensüchtige Nikolai H. aus der Gemeinde Rastede der vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Kasachstan kam. Grund: Algemeiner Frust.

Ich als Ausländer bekomme so eine Wut auf agressive Ausländer solcher art, habe sodann vollstes Verständniss gegenüber Neonazis. Solches Dreckspack sollte sich verpissen.

Den Typen sollte man ausschalten! Der kostet nur Geld. 5 Jahre Knast, sodann Drogenentzugskur, Reha - diesen Kosacken sollen wir bezahlen? Nehmt einen Penner von der Straße, gebt ihm zu essen und helft ihm anstatt dem Schwein.

Wenn ich bedenke, dass der so alt ist wie ich, kommt mir die Kotze hoch.

Todesstrafe für Europa!
    Geändert von foofi (21.05.2008 um 21:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

keine todesstrafe !!!... ist viel zu gut für den !!!
    lieber wieder gulags und Arbeitslager einrichten !!! der würde sich bei mir bis zum lebensende die knochen kaputt arbeiten ... so ein schöner 16 Std. arbeitstag mit der schüppe oder der spitzhacke in der hand , das wirkt bestimmt unheimlich befreiend da könnte der jeden tag aufs neue über seine tat nachdenken!!! bis sein nutzloses leben endet !!!!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der 30 jährige Drogensüchtige Nikolai H. aus der Gemeinde Rastede der vor 10 Jahren mit seiner Familie aus Kasachstan kam. Grund: Algemeiner Frust.

Ich als Ausländer bekomme so eine Wut auf agressive Ausländer solcher art, habe sodann vollstes Verständniss gegenüber Neonazis. Solches Dreckspack sollte sich verpissen.

Den Typen sollte man ausschalten! Der kostet nur Geld. 5 Jahre Knast, sodann Drogenentzugskur, Reha - diesen Kosacken sollen wir bezahlen? Nehmt einen Penner von der Straße, gebt ihm zu essen und helft ihm anstatt dem Schwein.

Wenn ich bedenke, dass der so alt ist wie ich, kommt mir die Kotze hoch.

Todesstrafe für Europa!
    da stimme ich dir vollkommen zu!
    hab noch gar nicht an so etwas gedacht...
    ...wir füttern so ein ********* durch un der lebt vielleicht noch besser als vorher in seinem drecksloch Kasachstan!
    raus aus deutschland aber schnell!!!!!!
    sowas kann doch nicht wahr sein!
    leuten die familie zerstören un im ausland (aus seiner sicht) besser leben.
    wenn er bei uns keine ******* machen würde und hier arbeiten würde, dann hätte ich nichts gegen diese ausländer, aber so ein abartiges schwein soll einfach sterben!

mfg MATSCHKEK

Stichworte