Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Ich sowieso nicht, geht mir rein ums Prinzip...aber es ist genau so NICHT illegal, wenn ich frage "Kann mir einer sein original Crysis verkaufen? Ich würd als Gegenleistung allerdings kein Geld geben, sondern ne Homepage basteln" oder ähnliches. Und vermuten kann man viel in Foren, da könnte jeder Zweite Post nen Fleck auf der weißen Weste sein, nur mal so am Rande.
yo, es ist illegal Also alleine vom Recht, darf man keinen kopierschutz umgehen. Da du hier darüber diskutieren willst, ob man Keys verschenken kann, meine Frage wozu? Wenn es illegal ist, den kopierschutz zu umgehen, ist es unmöglich einen anderen Key "auf legalem Weg" zu benutzen.

Von daher illegal.

Bedenkt bitte dass für jeden Kindergartenbullshit der Admin haftet - an seiner Stelle hätte ich hier so einige mal auf Eis gelegt.

Und wenn jemand jetzt hier anfängt zu sagen, dass das kein Kindergarten ist, hier meine Erklärung: 1 1/2 bis 12 jährige Kinder versuchen ihre Grenzen zu testen und möchten jede Möglichkeit testen - auch hier, man beachte von Nutz den ersten Post. So benimmt sich mein 1 1/2 jähriger Neffe!

Soll nicht persönlich sein - nur eine Tatsache.