Hast du das Spiel nicht mehr installiert? Der Key steht wahrscheinlich noch irgendwo in der Registry.
@Nutz
Du hast schon recht... vom Prinzip her ist es nicht verboten bzw. illegal nach einem Key zu fragen. Allerdings ist sowas schon heikel... weil jemand der einen Key auf legalem Weg sucht, wird sich das Spiel in einem Geschäft oder bei eBay & Co. holen.
UPDATE:
Hier im Forum ist es, wie du schon meinstest, einfach nicht erwünscht nach Keys zu fragen bzw. mit ihnen zu handeln.
Wie gesagt, das empfindet jeder anders...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es ist mir klar, dass so eine Frage hier nix zu suchen hat und der Thread geschlossen wird. Und dass man sich seinen Teil denken kann zu der Frage is mir auch sonnenklar.Ich wollt halt nur festhalten, dass sowas nicht sofort illegal ist, sondern sein "könnte" und daher einfach nicht erwünscht ist. Kannste den Thread auch wieder löschen, müllt wohl eh nur zu.
@Nutz
Richtig, so wie du es jetzt beschrieben hast, stimmt es.
Dann schliesse ich den Thread jetzt... ist ja somit geklärt. Falls nicht, PM an mich... dann kann der Thread ggf. wieder eröffnet werden.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad