Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Suche Crysis-Key" illegal?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    beide haben ihre Spiele ja korrekt erworben.
    Moment... das kann der andere ja nicht wissen. Das wissen wir auch nicht. Wir können es auch nicht feststellen. Zudem ist es ein ab 18 Game, von daher!

Du könntest ja auch ein 12 jähriger sein, der auf gecrackten Spielen sitzt und sich langweilt. (nur eine Vermutung!)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hast du das Spiel nicht mehr installiert? Der Key steht wahrscheinlich noch irgendwo in der Registry.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nutz
    Du hast schon recht... vom Prinzip her ist es nicht verboten bzw. illegal nach einem Key zu fragen. Allerdings ist sowas schon heikel... weil jemand der einen Key auf legalem Weg sucht, wird sich das Spiel in einem Geschäft oder bei eBay & Co. holen.

UPDATE:
    Hier im Forum ist es, wie du schon meinstest, einfach nicht erwünscht nach Keys zu fragen bzw. mit ihnen zu handeln.

Wie gesagt, das empfindet jeder anders...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von Nutz

Standard

Es ist mir klar, dass so eine Frage hier nix zu suchen hat und der Thread geschlossen wird. Und dass man sich seinen Teil denken kann zu der Frage is mir auch sonnenklar. Ich wollt halt nur festhalten, dass sowas nicht sofort illegal ist, sondern sein "könnte" und daher einfach nicht erwünscht ist. Kannste den Thread auch wieder löschen, müllt wohl eh nur zu.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nutz
    Richtig, so wie du es jetzt beschrieben hast, stimmt es .

Dann schliesse ich den Thread jetzt... ist ja somit geklärt. Falls nicht, PM an mich... dann kann der Thread ggf. wieder eröffnet werden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte