Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

  1. #131
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @N1ce schon erschreckend, dass du locker sowas irgendwo bestellen konntest...

    wegen Leuten, wie du es bist (soll nicht abwertend sein!!!) und wegen solchen Shops, müssen sich nun Softairschützen sich unwohl fühlen...

    Bevor man sich sowas zulegt, informiert man sich.

    Wenn du damit in eine Bäckerrei oder Geschäft gehst, musst du dich nicht wundern, wenn du festgenommen oder gar erschoßen wirst. Das geht sehr schnell... und sodann geht das mit den Killerspielspielern los.

    Ja ich bin kein Kleines Kind mehr. Ich weiss was ich zu tun und zu lassen habe. Ich werd damit schon mit Gewissen umgehen. Sie ist nur zum begucken und zum spielen. Fummel gerne an sowas rum. Auf Ziele werd ich auch schiessen. Zinnsoldaten oder sowas.
    In die Öffentlichkeit wird das ding bei mir nie kommen!!!!!!

  2. #132
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Warum gibst du 400 Euro aus und machst damit nichts?
    Die Teile sind dafür da sich zu beschießen.
    Such dir paar Leute zusammen und investier Geld in einen guten Helm.


  3. #133
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Was sich dann ergibt weiss ich noch nit....evtl steck ich andere Leute an und die holen sich auch son Teil und zocken Css Reallife

  4. #134
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Warum gibst du 400 Euro aus und machst damit nichts?
    Die Teile sind dafür da sich zu beschießen.
    Such dir paar Leute zusammen und investier Geld in einen guten Helm.
    Das lieblingshobby von Leuten, sich immer fragen was Andere mit ihrem Geld machen. Er könnte sein Geld seinen lieben Tauben geben, dass müsste dir egal sein

    @Nice , das Teil sieht wirklich cool aus, sei es nur an der Wand aufgehängt, wobei Freundin/ Frau muss es auch akzeptieren, was das eigentlich Problem ist(Hobbyraum hin, Hobbyraum her)

  5. #135
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

    Ich geh lieber mit richtigen Waffen ne Runde schiessen.
    Jub , macht mehr Spaß , hat mehr Rückstoss , ewig laut und man kann auf nem Schießplatz schießen .

    Hab das ganze bis jetzt nur mit nem Mosin Nagant gemacht , war allerdings ne tolle Erfahrung , wenn man eine Waffe nicht nur aus Videospielen kennt , sondern wenn man wirklich erlebt , was für eine Kraft dahinter steckt.

  6. #136
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.868

    Standard

    @N1ce
    Du kriegst schneller Leute zusammen als du denkst :] .

    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das lieblingshobby von Leuten, sich immer fragen was Andere mit ihrem Geld machen. Er könnte sein Geld seinen lieben Tauben geben, dass müsste dir egal sein

    ...
    -Es ist mir egal, habe ich was anderes behauptet?
    -Ich habe nur gefragt, das siehst du doch oder hast du evtl. nicht richtig gelesen?

    @
    Wesshalb vergleicht ihr echte Waffen mit Softair?
    Wenn ihr Leute töten wollt geht zum Bund.


  7. #137
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Leute töten wollt geht zum Bund.
    Seit wann tötet man dort Leute

  8. #138
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ähm^^ ich denke mal wenn du damit jemanden auf z.b die Hand schiest dürfe das schon Bluten. Weil ich hab zwei Softairs je UNTER 0,5! Damit nem Freund versehentlich auf die Hand geschossen und er hatte nen Tag nen blauen fleck. Also 2,30 dürfe dann schon bluten denke ich. Also wenn du damit jemandem ins Auge schiest wird der Blind sein

    oha.

    Mit 2,30 Joule fliegt die bestimmt um die 50 - 90 Meter oder mehr.
    Aber jetzt die Frage, wenn die Kugel sag mer mal auf 90 Meter einen trifft, merkt der jenige dann noch was und vorallem mit dem Wind wenn ein Leichter / Mittlerer Wind kommt fliegt die Kugel dann immer noch zu 100 % auf das Ziel ?

  9. #139
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Also, bevor ich 400 Ocken für ne Softair ausgeb, verjubel ich das Geld lieber im Puff (oder kauf mir gleich ne echte bei den Russen).

    Waffenfreaks... naja, jedem das seine, ist ja nicht mein Geld.

  10. #140
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    wenn ein Leichter / Mittlerer Wind kommt fleigt die Kugel dann immer noch zu 100 % auf das Ziel ?
    Natürlich nicht , auf große Distanz ist die Kugel zu langsam , außerdem aus Plastik und kann durch den Wind von der FLugbahn leicht abkommen.

    Nichtmal mit nem Luftgewehr triffst du auf 100 m genau ins schwarze , erst recht nicht , wenn ein Wind weht .
    Und ich glaube nicht , dass Softairs genau schießen , die werden wohl ziemlich streuen , denn auch nicht jede Kugel ist 100%ig rund.


    Nichtmal mit nem Mosin Nagant hab ich damals auf 100m genau getroffen , das Ding streut zu arg.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •