Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Kabeldeutschland DSL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Talis2000
    Hallo

persönlich habe ich keine Erfahrung mit Kabel-DSL, ich steh auf das "altmodische" aber kannst ja mal hier schauen oder hier

MfG T2K
    thx

ok@foofi

nerdgeek
    Gast

Standard

ich wollte gerade einen solchen thread aufmachen gott sei dank mann, gibts die sufu ^^

also: hat irgendwer von euch vielleicht irgendwelche erfahrungen gesammelt zu dem thema, da die links (bis auf den pcwelt-3posts-thread ) nicht mehr gehen??
    bin kurz davor mir auch sowas anzuschaffen und würde gerne mal wissen ob das zu empfehlen ist...

danke =)

hat sich erledigt
    Geändert von nerdgeek (04.06.2008 um 16:09 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich habe (bzw. meine Eltern) 32.000 DSL von Kabel BW und es ist einfach nur gut, man hat einen viel besseren Ping als mit normalem DSL ca. 20ms und die Download und Upload Geschwindigkeit ist sogar oft schneller als es überhaupt sein müsste (lade oft mit 3,5 Megabyte/sek).

Die Installation ist auch nicht wirklich kompliziert da wird nur eine Kabelfernseh Box ausgetauscht die dann einen dritten Anschluss für das Internet hat.
    Geändert von Fusion145 (04.06.2008 um 18:03 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Kollege hats auch, ist echt gut, aber ioch bleib alice treu *g* aber für "neuholer" schon gut

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also ich habe (bzw. meine Eltern) 32.000 DSL von Kabel BW und es ist einfach nur gut, man hat einen viel besseren Ping als mit normalem DSL ca. 20ms und die Download und Upload Geschwindigkeit ist sogar oft schneller als es überhaupt sein müsste (lade oft mit 3,5 Megabyte/sek).

Die Installation ist auch nicht wirklich kompliziert da wird nur eine Kabelfernseh Box ausgetauscht die dann einen dritten Anschluss für das Internet hat.
    LOL...rechne doch mal 32mbit um^^ 32000/8 gibt 4000kb/s das heißt du lädst meist eher langsamer als du eigentlich laden könntest.... vom Upload sprechen wir mal nicht^^ 2500kbit/s macht ~300kb/s

Is aber tortzdem total geil. Und von DSL kann man hier eigentlich auch nicht sprechen, da DSL eiegntlich nur über die Telefonleitung als DSL definiert ist...*klugscheiss*

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ja, sorry hab mich anscheinend irgendwie verrechnet aber theoretisch ist die Bandbreite verfügbar, hab eben was mit ca. 3,9 Mbyte/s gezogen. Außerdem ist hier "normales DSL" von der Telekom und co. nur bis 2000 zur Verfügung.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte