Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: climateprediction.de

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Sie wird sich nur etwas verändern.
    Ein bisschen verändern ist milde ausgedrückt
    Wie samson schon sagte würde ich mir mal eine unbequeme warheit ansehen

Man darf nicht vergessen, dass die Menschheit auch nur aus einer solchen Katastrophe heraus entstanden ist.
    Nicht alle Leute denken so, ich glaube nämlich nicht dass ich durch eine Katastrophe heraus enstanden bin :P

User

Standard

es muss irgendwann sowieso eine neue katastrophe geben, damit etwas neues entstehen kann...wir sind zu unterentwickelt....

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Pyron
    ..wir sind zu unterentwickelt....
    hast warscheinlich recht, hört sich halt nur ein bisschen lustig an^^

Apropos ich habe soeben noch eine Negativnews bezüglich Kilmaerwärmung gefunden :P

http://science.orf.at/science/news/147473

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Hey Leute wusstet ihr das es möglich ist mit Wasser Auto zu fahren?
    Ist ganz einfach (sehr vereinfacht): man spritzt in einen Benzin Motor Wasser statt benzin ein und modifiziert die Zündkertze so das sie einen Plasmablitz (Blitz mit mehr Spannung) erzeugt. Dies führt zu einer regelrechten Explosion des Wassers und der Motur läuft. Das Abfallprodukt ist Wasserdampf. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt sagt es. Dan poste ich die ganzen details und Baupläne usw + ein Video.
    So schützt man die Umwelt!!

User

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Hey Leute wusstet ihr das es möglich ist mit Wasser Auto zu fahren?
    Ist ganz einfach (sehr vereinfacht): man spritzt in einen Benzin Motor Wasser statt benzin ein und modifiziert die Zündkertze so das sie einen Plasmablitz (Blitz mit mehr Spannung) erzeugt. Dies führt zu einer regelrechten Explosion des Wassers und der Motur läuft. Das Abfallprodukt ist Wasserdampf. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt sagt es. Dan poste ich die ganzen details und Baupläne usw + ein Video.
    So schützt man die Umwelt!!
    wo ist der haken?

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Soweit ich weß gibt es da keinen Haken. Die US Amy bekommt schon einen HMMV der mit Wasser fährt bloß wir nicht !!
    Und ich kann mir vorstellen das der Ölkonzern dagegen ist.

Seht euch das an: Water powered Car
    Sorry das passt jetzt nicht mehr ganz zum Thread. (Vielleicht solltet ihr den Thread umbenennen (algemein über Wetter usw.))
    Nur ein Vorschlag.

Gast

Standard

is doch nett ... auch wenn sich das eher nach science fiction anhört aber das müsste man verfolegn es gibt ja auch schon ein verfahren aus stink-normalem gras kohle zu erzeugen....finde das immo nich wieder müsst ma bei spiegel.online guggen

aaalso um nochma auf TIEfighter zurück zu kommen.... es ist schon so, dass wenn die polkappen ansatzweise oda vllt sogar ganz schmelzen würden...wie ja auch im trailer zu sehen ist jede menge küste (in calcutta sind davon 60mio!!! menschen betroffen) verschwinden würde und auch allgemein würden verdammt viele tierarten sterben würden....

wie schon gesagt steht immo noch nich fest wie schlimm das alles wird und da sind wir denn wieder back to topic nämlich bei der berechnung der ausmaße.....

vllt passt das hier ja zu den tierarten (*iloveicebears*)

http://ptw.wbbpark.de/home/imagehost...och50jahre.jpg

Erfahrener User

Standard

Das mit dem Wasserauto ist ein recht gutes Beispiel. Das gibt es schon was länger genauso wie den Hybridmotor oder den Russpartikelfilter allesamt von Deutsch erfunden nur waren alle Deutschen Autobauer der Ansicht so etwas würde sich nicht lohnen. So wie wir momentan unsere Autos betreiben ist es eigentlich die schlechteste Art die man sich nur denken kann. Ottomotoren sind im Grunde nur veralteter Schrott. Aber immer noch ist es der gängigste antrieb.

Warum? Nun weil die Öl Konzerne mit ihrem Geld dafür sorgen, dass bessere Motoren nicht eingebaut werden oder sie einen schlechten Ruf bekommen. Dumm wie die Mehrheit nun mal ist glaub sie halt alles was man ihr auftischt.

Na ja also wenn man wirklich effektiv was gegen den Klimawandel tun will sollte man bei solchen Sachen anfangen.

PS: Als man Katalysatoren zur Pflicht machen wollte haben sich die Autofirmen auch so angestellt dabei ist man zu dem Zeitpunkt z.B. in Kanada schon seid Jahren nur mit den Dingern gefahren.

Ich denke wir sind schon auf einem recht guten Weg aber seht es mal so sollte es durch eine echte Klimakatastrophe wirklich dazu kommen, dass große Teile der Menschheit ausgelöscht werden kann der Rest neu anfangen ohne diese ganzen kleinlichen Probleme. Ihr könnt mich jetzt als kranken Sadisten darstellen aber so ist es nun mal.

User

Standard

Ich denke wir sind schon auf einem recht guten Weg aber seht es mal so sollte es durch eine echte Klimakatastrophe wirklich dazu kommen, dass große Teile der Menschheit ausgelöscht werden kann der Rest neu anfangen ohne diese ganzen kleinlichen Probleme. Ihr könnt mich jetzt als kranken Sadisten darstellen aber so ist es nun mal.

haha, du hast gut Reden hier in Deutschland
    wahrscheinlich hast du dir schon Bunkeranlagen gebaut, um dich zu schützen xD

naja back to topic ^^
    tja, ist irgendwie verständlich, dass die ölkonzerne nicht wollen, dass man kein öl mehr zum antrieb usw braucht....aber wäre ich an deren stelle, würde ich genauso denken

Gast

Standard

dann liegt dir wohl nich viel an deinem leben?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte