Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: climateprediction.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast

Standard climateprediction.de

Hi,

hab gerade diese Seite gefunden:

climateprediction.de bzw climateprediction.net

Ich finde das ist eine gute Sache was die da machen, könnt ihr euch ja mal durchlesen^^ Habs gerade bei mir laufen, denke nich das man das ganz durchlaufen lassen muss, aber ich denke jedes Jahr was man durchlaufen lässt hilft denen weiter, und nicht nur denen

Denke das ist allgemein eine wichtige Sache und wer den Film "Eine unbequeme Wahrheit" schon gesehen hat, oder allgemein was davon versteht, der weiß wovon ich rede .....Wer den Film noch nicht gesehen hat, er läuft gerade im Kino, ansonsten is hier shcon mal der Trailer:

http://www.climatecrisis.net/trailer/ bzw http://video.google.de/videoplay?doc...queme+wahrheit

Thread Edit by Foofi

Standard

cool aber ich glaube nicht das es was an unserem Grab ändern wird

unequal jungle an crysis modification

Gast

Standard

naja noch kann man was tun wenn alle so denken würden wäre es natürlich umsonst....

Erfahrener User

Standard

Hmm na ja also ich frage mich doch etwas wozu man das braucht. Solche Modelle gibt es doch schon genug. Nun ist es mal Zeit die Computer aus zu lassen und Energie zu sparen anstatt sie uns unser eigenes Ende vorrechnen zu lassen.

Aber so rechnen sie zumindest mal für eine gute Sache und nicht nur sinnlos vor sich her.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ naja, also Strom sparen und Computer so wenig wie möglich laufen zu lassen, ist wichtiger als sich so ne Spyware zu installieren!

sodann heißt es "oh my God, mein Konto ist leer" und "wieso bekomme ich auf einmal so viel Spammails"... Fragen über Fragen

Bitte tut uns einen Gefallen und postet so einen ****** nicht in das Forum - danke...

PS: Hab von den Links oben das www entfernt, also es gibt Leute, die klicken einfach ohne zu überlegen.

Gast

Standard

omg

alles klar bei euch?

habt ihr euch die seite mal angeguggt?! da gibt es schulprojekte vorlesungen und ne ewig lange benutzerliste, außerdem muss man da noch nichmal seinen namen hinterlegen!

es gibt sogar teams die das "im team" machen fragt mich nich wie....fest steht nur das das team der englischen uni offort (hoffe der name sagt einem was!) vorne liegt usw....das is keine spyware

aba gut verreckt doch wenn alle so ignorant wären

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, verrecken müssen wir alle

Spar du mal ein bisschen Strom, dann hast du mehr von als von dieser Software...

User

Standard

ich finde, dass es jetzt auch nichts mehr bringt...sorry, ist aber so...
    URPLÖTZLICH sagen alle politiker, dass wir sparen müssen und geben jetzt geld für tolle neue erfindungen, wie "wir leiten die ****** abgase von kraftwerken in den boden" aus....hätten sie sich mal früher überlegen sollen, jetzt verschmutze ich die gute umwelt erst recht umso mehr

Gast

Standard

die hoffnung stirbt zuletzt

von mir aus kann hier geschlossen werden hab keine lust mir noch mehr pessimismus anzuhören

Erfahrener User

Standard

Also die Welt wird nicht untergehen aber sie wird auch nicht mehr so wie früher zumindest nicht in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten.

Ich glaube nicht das es sich hierbei um Spyware handelt und finde das auch vollkommen ok wenn es jemand im Forum postet.

Aber diese ganze Klimageschichte wird total dramatisiert. Ok dafür wurde sie auch vorher total ignoriert. In 1. Linie geht das noch die 3. Welt Länder was an. Also aufs Klima zu achten ist mehr so was wie Geld für Afrika spenden. Hier bei uns wird es lediglich etwas wärmer werden aber man wird mittel und Wege finden sich vor dem Schlimmsten zu schützen. Unsere Küsten würden auch in 100 Jahren nicht verschwinden weil wir sie einfach immer wieder neu auftragen könnten. Die ärmeren Länder haben für so was aber leider nicht die finanziellen Mittel. Dort werden wie Menschen am laufenden band an Dürre und Überflutungen verrecken. Natürlich wird sich zwangsläufig auch in unseren Breiten einiges verändern aber es wird ehr Geld als Leben kosten. Auf die erhoffte Apokalypse muss man also noch was warten.

Wir können also entweder jetzt weiterleben wie bisher und uns dafür später mehr anpassen oder wir stellen uns jetzt schon nach und nach Schritt für Schritt um. Die Welt wird aber nicht untergehen, explodieren und aufhören zu existieren. Sie wird sich nur etwas verändern. Wer sich dann am besten anpasst wird den Vorteil haben und überleben. Man darf nicht vergessen, dass die Menschheit auch nur aus einer solchen Katastrophe heraus entstanden ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte