Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: E-Gitarre

Professional Avatar von Aerox

Standard

@ Ninja18: Meinung von anderen Leuten wird dir nicht viel bei Gitarren helfen, weil fast jeder beim Spielen diese "anders" wahrnimmt^^... ich würde dir einfach raten, geh in einen Laden, und probiere beide Gitarren aus. Ansonsten schau dir auch mal noch die Konkurrenz an (z.B. ESP LTD), welche auch sehr gut für deinen Musikstil passen würde. Ibanez ist selbstverständlich gut geeignet für Rock, aber hat bei einigen Modellen ihre schwächen, wofür ich dann kein Geld ausgeben würde und bei einer anderen Marke für gleiches Geld mehr Komfort & Ton bekommen würde^^...

@ Crysisfreak: Aureol Massive ist zwar nicht schlecht, aber mir hat das AKG 530 vom Klang, Höhen & Tiefen, ... besser gefallen. Guter Tipp: Such mal einen Laden, wo es mehrere HiFi-Kopfhörer gibt... vlt. hast du glück und findest diese beiden... dann könntest du sie gut miteinander vergleichen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab die sa260 nu angespielt und wieder zurückgespielt...vintage trems sind nix für mich ^^

habe nu die Schecter C-1 Standard im ausblick ^^, mal gucken evtl mal am wochenende ne kleine reise nach hannover machen und ien paar anspielen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also wenn ihr Rock spielen wollt, probiert doch mal ne Gibson ES oder Les Paul.
    Muss ja nicht zwangsläufig eine 'Metal-Gitarre' sein, oder?
    Besonders die ES finde ich soundtechnisch umwerfend.

Allerdings macht der Verstärker sowieso 80% des Sounds aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte