Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Thema: Full HD-TV - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

danke für deine antwort foofi, jetzt is mir einiges klar^^ naja 37zoll währe optimal gewesen aber nochmal zum sehabstand: reichen dazu 2.50mabstand?*hoff* denn mehr geht nicht... natürlich für den 42iger...achja und sind diese 100HZ und 24p so wichtig bei plasmas? den mein budget liegt aller höchstens bei 2000CHF----> 1350Euro...und für das geld bekomm ich den panasonic 42zoll 70e

VIP Avatar von foofi

Standard

Zum zocken... ja, aber zum Film/TV sehen, eher nein.

Ja, die sind wichtig. Also sonst hätte ich mir die Modellreihe zugelegt, da die nicht gut war habe ich die hier gewählt. Zudem kann ich nicht garantieren wie die Quali ist. Wie gesagt, schau dir die vor Ort beim Händler an und vergleiche selbst.
    Geändert von foofi (08.05.2008 um 15:34 Uhr)

Standard

schade, ne ich kann auch noch an die wand hängen(ist das einfach, kann man das selbst machen, denn ich will keine unnötigen kosten, bin handwerker:P, allerdings erst im 1. lehrjahr)? und hab dann so ca. 3.5 m ist das sehr gut? ( vlt. lässt sich den eint oder anderen cm noch heraustricksen-.-)

achja und eben wie siehts aus mit dem 100HZ und 24p, ist das soo wichtig? plasma hat ja keine reaktionszeit und da können nur schwer ruckler entstehen hab ich gehört und ist sehr gut zum fussball gucken (was ich sehr häufig mache) sehr gut geeigent auch ohne 100HZ und 24p kanns du dies vlt. bestätigen?
    Geändert von prOox (08.05.2008 um 15:38 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

das weiss ich nicht. Ich hab meinen mit anderen verglichen und das Bild war eine Enttäuschung bei den anderen!

Über guenstiger.de findet den man für 1350 EUR - edit: du bist ja aus der Schweiz - vergessen.

Standard

ok wenn ich im bett bin kann habe ich einen abstand von 3.5m dürfte optimal zum fernseh oder dvd schauen sein oder? fürs gamen kann ich einen stuhl vors bett stellen und mit einem abstand von ca. 2.5m zocken dürfte optimal sein was meinst du?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Warum fährst du nicht einfach mal in den Saturn oder den Media Markt??? Ist das denn so schwer. Du fragst jede Sekunde die gleiche Frage, obwohl du dir nicht mal ein Bild im Fachgeschäft gemacht hast. Geh halt zum Laden nimm nen Zollstock mit und stell dich 3,5m von einem 42 Zoller weg. Dann müsstest du ja sehen obs noch gut aussieht oder nicht. Außerdem wurde gesagt, dass das Bild bei 3-4m noch sehr gut aussieht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

ich war bereits im fachgeschäft und ja das bild sah sehr gut aus vom 70e doch habe ich bloss das HD programm gesehen-.- naja beim nächstenmal lass ich mir digitales fernsehen vorführen. achja und zieht die plasmatechnologie vorteile gegenüber eines lcd's wenn man mit einer ps3 zoggt?
    bzw. gibts es wesentliche unterschiede von plasma zu lcd wenn es sich um die ps3 handelt? (beimgamen) oder ist dort auch top quali anzutreffen?

und foofi, ich habe gehört das bei diesen plasma reihen dieser grösse wenn man fern schaut und da tag ist, kommt es etwas üster rüber, also nicht wirklich tag..also etwas dunkel, kannst du dies widersprechen?
    Geändert von prOox (08.05.2008 um 17:04 Uhr)

User

Standard

ich hab hier mal was gefunden und zwar in bezug auf eine flüssige darstellung http://www.jes-computer.de/product_i...2-FullHD-100Hz

darin steht das die panasonic technologie 100Hz Motion Picture Pro 2 gegen diese reaktionszeit eines LCD entgegenwirkt und das damit relativiert.
    führt diese technologie nur panasonic oder auch andere wie z.b. loewe ?

ist das gut und bringt es das fürs spielen oder kann man was gegen diesen TV sagen?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

http://www.tomshardware.com/de/ferns...te-238711.html

full hd tv test (10 geräte ab 40cm bilddiagonale)
    vielleicht hilfts ja !!

edit:Philips 42PF9731 ist der beste (hab ich selber)

User

Standard

ich weiss nicht aber der artikel ist doch 1 jahr alt ^^

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte