Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Thema: Full HD-TV - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    tut mir leid foofi, ich hatte nichts gefunden, das mir weiterhelfen konnte, darum habe ich auf euch zurückgegriffen.

danke für die seite
    Nur ein Tipp, wenn du was mit google suchst, mach das bitte so einfach wie möglich. Ich hab eingegeben: DVB-T Schweiz.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

hm, ich bin irgendwie noch nicht so richtig weitergekommen,nun noch 3 fragen:

1. mein sitztabstand beträgt ca. 2.30m, ist da ein 37Zoll eher zu empfehlen als ein 42er? oder kann ich auf diese distanz auch ein 42 nehmen, ohne verluste?

2. macht ambilight auch sinn wenn der fernseher nicht an der wand hängt , z.B mitten im zimmer amrand? (ohne wand hinten dran)

3. ich habe gemerkt das die preise von 37 zoll zu 42 nicht sehr ein grosser unterschied ist, ist es dann sinnvoller ein 42er zu nehmen?

hoffe auf hilfreiche antworten, danke

VIP Avatar von foofi

Standard

hm, ich bin irgendwie noch nicht so richtig weitergekommen,nun noch 3 fragen:

1. mein sitztabstand beträgt ca. 2.30m, ist da ein 37Zoll eher zu empfehlen als ein 42er? oder kann ich auf diese distanz auch ein 42 nehmen, ohne verluste?

2. macht ambilight auch sinn wenn der fernseher nicht an der wand hängt , z.B mitten im zimmer amrand? (ohne wand hinten dran)

3. ich habe gemerkt das die preise von 37 zoll zu 42 nicht sehr ein grosser unterschied ist, ist es dann sinnvoller ein 42er zu nehmen?

hoffe auf hilfreiche antworten, danke
    es gibt keinen 37 Zoll FullHD Plasma, nur LCD - das habe ich aber schon geschrieben. Es gibt (glaube ich) einenvon Samsung. Aber wie gesagtnur lcd. Bei 32 Zollgibt es keinen FullHD nur HD Ready und da gibts Geräte ab 400,- Eur - lohnt sich nicht viel rein zu investieren, weil die Qualität halt nicht gut ist. Wenns ein 32-37 Zoll sein darf, dann genügt ein Röhren TV, da die Bildquali besser ist.

Zu Ambilight: was willst du damit? Willst du ein TV oder einen Wandstrahler? Du musst dich da festlegen. Das stört doch beim Fernaehen, also wenn eine Lichtquelle die gabze Zeit ihre Farben wechselt.
    Geändert von foofi (08.05.2008 um 12:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

ich bin auf der suche nach einem guten full hd-tv, ca. 37-42Zoll und kostenpunkt ca. 1000-1300Euro.

er sol gut mit konsolen harmonieren^^

Kauf dir doch einfach einen TFT von Dell 2408 der hat FullHD und man kann eine PS3 ohne Probleme anschließen.

Kostenpunkt 600€
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einfach einen TFT von Dell 2408 der hat FullHD und man kann eine PS3 ohne Probleme anschließen.

Kostenpunkt 600€
    er will sicher damit noch TV schauen...

Standard

Kann man das mit einen TFT nicht machen oder wie??

Warum so viel Geld aus dem Fenster schmeißen wen es auch anders geht finde Ich

Da der Dell und die anderen ganzen TFT`s haben sogar eine viel bessere Auflösung aus nur 1080i

Standard

ich will 37 oder 42 zoll. lohnt sich da ein 42zoll eher? wegen den röhren blablabla? ok kein ambilight.

aber eben noch zum sehabstand, is der panasonic 42 full hd gut bei einem sehbastand von 2.30m? ichh abe gehört umso näher man an einem full hd sitzt desto besser merkt man den unterschied zu hd ready oder so..

@pitbull, kansst du deine sig nicht löschen? die is ja oberpeinlich -.- naja egal

@foofi, röhrenfernseher? vergessen das ich dan auch die ps3 ziemlich viel nutzen will mit games bluray usw?
    Geändert von prOox (08.05.2008 um 13:05 Uhr)

Standard

Ich finde die Signatur geil

Den man bracht schon ne menge Muht um so abzuspasten zu können

WEM ES NICHT GEFÄLLT SOLL WEGSCHAUEN

VIP Avatar von foofi

Standard

ich will 37 oder 42 zoll. lohnt sich da ein 42zoll eher? wegen den röhren blablabla? ok kein ambilight.

aber eben noch zum sehabstand, is der panasonic 42 full hd gut bei einem sehbastand von 2.30m? ichh abe gehört umso näher man an einem full hd sitzt desto besser merkt man den unterschied zu hd ready oder so..

@pitbull, kansst du deine sig nicht löschen? die is ja oberpeinlich -.- naja egal

@foofi, röhrenfernseher? vergessen das ich dan auch die ps3 ziemlich viel nutzen will mit games bluray usw?
    ich sitze beim 46er 3-4 Meter davon entfernt. Sollte man auch.

Standard

aber auf diese distanz kriege ich ja nichts mer von der grösse mit oder nicht? ja gut du hast natürlich uach ein 46er. ich kann entweder 2.30 oder 3.60 sehabstand machen nun stellt sich die frage ''kleiner'' full hd (37) auf die nöhere oder der 42er an die wand hängen? womit habe ich am meisten spass-.-?

EDIT: soweit ich weiss gibt es gar keine röhrenfernseher im verkauf...
    Geändert von prOox (08.05.2008 um 13:31 Uhr)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte