Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Full HD-TV - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie gesagt, das nusst du selber wissen. Geh zu einem Fachhändler und schau dir die Geräte an.

Wir drehen uns im Kreis. Du erkundigst dich nicht selber und verlangst von uns deine Wahl zu treffen.

Ich hab dir meinen Tipp gegeben, mehr kann ich nicht tuen. Wenn dir 42 zu groß ist, hol dernen hd ready 32 für 400,- eur oder nen 24zoll Monitor.

Wenn dir die 1200 Eur zu viel sind, spar dein Geld oder lass es einfach.

Viel Erfolg!

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ein 24zoll monitor, soweit kommts noch...

du hättest wenigstens dein fazit über deinem neuen panasonic full hd hier lassen können, wenn ich sowiso auf dessen gerät tendiere (42zoll)

VIP Avatar von foofi

Standard

habe ich doch getan. Les dir den ganzen Thread durch.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ok, du hast geschriebn ich soll die 37zoll gleich auslassen und auf 42 gehn, warum?

User

Standard

Huhu

ich würde hinsichtlich Full HD auch noch gerne einen Rat bekommen,
    und zwar hab ich Geld gespart und würde dazu noch etwas bekommen also habe ich ca. 2000€ zur verfügung. Und ich wollte mir eigentlich damit weil ich schon solange genau dafür gespart habe, so den besten TV holen in punkto bildqualität und natürlich auch fürs zocken. naja das gamen ist schon das wichtigste Es soll schon ein 37" sein weil das eigentlich so die perfekte größe für mein zimmer ist.

Naja jetzt bin ich schon ein bissle hin und her gerissen wegen plasma oder lcd, weil ich immer dachte Lcd wäre so die neuere bessere technologie fürs filme gucken und games daddeln. Aber wenn das bei den TV auch mit reaktionszeit ist, ist es ja im prinzip wie bei meinem samsung 226cw monitor , das spiele einfach ruckeliger erscheinen.
    das hatte ich auch nicht gedacht als ich mir das HDMI/DVI kabel geholt habe das, das bild auf dem monitor ruckeliger rüber kommt als auf meinem bildröhrenfernseher. z.b. oblivion läuft auf meinem röhrenfernseher besser, es ruckelt zwar irgendwie auch noch aber es ist eher ein schlieren und kommt daher nicht so schlimm rüber wie auf meinem monitor da sieht man das ruckeln eher als ein abgehacktes ruckeln. ich hoffe das kam jetzt verständlich rüber

so um dem entgegenzuwirken könnte man da nicht einen TV holen der so die beste reaktionzeit hat? falls es sowas gibt
    oder doch plasma.

also vor allem will ich eins, kein augenkrebs kopfschmerzen ruckeln auf meinem teuren TV ^^

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
    vielen dank schonmal

VIP Avatar von foofi

Standard

hallo Alter Mann. Wenn dir ein 46 Zoll Plasma nicht zu groß ist, würd ich dir meinen enpfehlen. Schau dir den Thread von Anfang an durch bis hier hin.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ok, du hast geschriebn ich soll die 37zoll gleich auslassen und auf 42 gehn, warum?
    37 Zoll ist eine auslaufs Zwischengröße.

Zu groß für LCD - kaum Plasmas in der Größe. FullHD nur LCD - schlechte Qualität.

User

Standard

kann mich foofi nur anschliessen..hab den gleichen wie er hat nur als 50zoll modell...diese pana reihe is vom preisleistungsverhltnis unschlagbar...Pana hackt eh geile qualität raus weil sie seit jahren an der Plasmatechnik rumfeilen und sind neben Pioneer marktführern...Pioneer is von der Verarbeitung vielleicht noch ne scheibe edler..aber nur minimal..dafür musste gleich nen haufen mehr an Kohle hinlegen..aber bei Pana haste goile quali zu nem sehr annehmbaren preis...ich musste für den 50zoll full hd "nur" 2.400 ocken hinblättern als der letzten september rauskam...das vorgängermodell das anfang letzten Jahres rauskam war noch bei ca 4500 euronen..die Preise purzeln in dem Bereich dramatisch...und falls wieder erwarten mal was kaputtgehn sollte..der Kundendienst is ebenfalls lobenswert..bei nem Freund von mir hamse sofort nen Techniker vorbeigeschickt der alles behoben hat... deshalb nur 2 worte PLASMA...von PANA!!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    kann mich foofi nur anschliessen..hab den gleichen wie er hat nur als 50zoll modell...diese pana reihe is vom preisleistungsverhltnis unschlagbar...Pana hackt eh geile qualität raus weil sie seit jahren an der Plasmatechnik rumfeilen und sind neben Pioneer marktführern...Pioneer is von der Verarbeitung vielleicht noch ne scheibe edler..aber nur minimal..dafür musste gleich nen haufen mehr an Kohle hinlegen..aber bei Pana haste goile quali zu nem sehr annehmbaren preis...ich musste für den 50zoll full hd "nur" 2.400 ocken hinblättern als der letzten september rauskam...das vorgängermodell das anfang letzten Jahres rauskam war noch bei ca 4500 euronen..die Preise purzeln in dem Bereich dramatisch...und falls wieder erwarten mal was kaputtgehn sollte..der Kundendienst is ebenfalls lobenswert..bei nem Freund von mir hamse sofort nen Techniker vorbeigeschickt der alles behoben hat... deshalb nur 2 worte PLASMA...von PANA!!!!
    boah krass - du hast das Modell, was überall ausverkauft war - nicht schlecht!

User

Standard

als ich im august von dem teil erfahren habe..und wann es rauskommen soll hab ich jeden tag im inet nachgeschaut wie ne schlange die auf beute lauert ob irgend nen online versand den parat hat..und als meine entzündeten augen ne grüne Ampel erblickt haben hab ich sofort angerufen...die hatten genau 2 stück..und schon am nächsten tag kam der angerauscht...und als der scheiss postbote einfach net vorbeigekommen is sondern stumpf vorbeigefahren weils ihm wohl zuviel war auf nem WE son riesen Karton ausm transporter zu hiefen...is mir glatt nen Ei aus der Hose gerollt...hab den dann mitm minibus vonner freundin selber abgeholt...man war ich sauer auf DHL...aber als er dann dastand und ich die erste blue ray reingezimmert habe...sind mir erstmal 2 liter ejakulat abgegangen : P

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte