ok, ich bin bereits ins fachgeschäft gefahren und habe vergleiche gemacht. ich werde später mit dem verkäufer diskutieren und das best mögliche rasuholen für mich![]()
ok, ich bin bereits ins fachgeschäft gefahren und habe vergleiche gemacht. ich werde später mit dem verkäufer diskutieren und das best mögliche rasuholen für mich![]()
du darfst einen Kauf nicht überstürzen, da sich in den letzten Monaten was getan hat. Du musst lange vergleichen. 1200 EUR ist eine Menge Geld, das findet man nicht auf der Straße, da muss man lange sparen (ich zumindest).
Vergleich zuerst mal Plasma mit LCD, schau dir die Unterschiede an. Sodann kannst du dich für eine Gerätetechnologie entscheiden und die Unterschiede zwischen den ganzen Marken sehen.
Viel Erfolg!
danke dir! dann währe es nicht sinnvoll in den laden stürzen und sich beraten lassen und entscheiden...na gut mal schaun![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Frage zu DVB-T Tuner:
der is ja bei vielen tvs dabei und jetzt wollt ich fragen was brauch ich nebst dem Tuner digitales fernsehen zu emfangen?
wie viele und was für sender kann man mit dem tuner empfangen?
danke, is wichtig da ich nicht unnötig geld ausgeben will, da ich nioch keinen fernseh anschluss besitzte, nur im wohnzimmer, und da habenwir SAT empfang oder so was mit Teller.
Proox, du enttäuscht mich ein bisschen...
http://www.digitalesfernsehen.ch
Such dich da mal durch!![]()
tut mir leid foofi, ich hatte nichts gefunden, das mir weiterhelfen konnte, darum habe ich auf euch zurückgegriffen.
danke für die seite