Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben....

kleine Geschichte vorweg:
    vor etwa einem Jahr wurde bei uns inner Disko ein Deutscher von 7 Ausländischen Mitbürgern(alle Polizeilich bekannt) aus der Disko gezogen, zusammen geschlagen und dann von einer "kleinen" Überführungsbrücke geworfen. Der Grund war: er hatte sie Provoziert weil einer der 7 seine Freundin an gebaggert hatte und der Deutsche wollte sie "verteidigen"...er zog sich mehrfache Schädelbasisbrüche,einen Beckenbruch und eine Verletzung der Wirbelsäule zu. Der Mensch ist immer noch in Reha und wird nie wieder richtig Laufen können.
    den Tätern ist das ---> <---passiert....

obwohl etwa 50Zeugen (ich war einer davon) ausgesagt haben das es mit voller Absicht war und er sie NICHT provoziert hatte waren diese netten Menschen nach etwa 4 Wochen wieder in der Stadt unterwegs.

angesichts dieser Tatsache bin ich in letzter zeit etwas skeptisch wenn ich "Ausländischen" Mitbürgern begegne...Hey das soll nicht heißen das ich Braun bin oder Rot oder gelb oder sonst was ich bin quasi ein Politischer Atheist. Ich habe Mehrere Ausländische Freunde aber ich muss sagen man kann das verhalten der einzelnen Länder schon recht genau unterscheiden. Es gibt Länder da kommen eher Aggressive Leute nach Deutschland die nur Kohle wollen und es gibt Leute die wirklich hier eine neues Leben anfangen wollen....zu den einzelnen Herkunftsländern sage ich mal nichts aber es ist schon erstaunlich das ich bei uns inner Stadt noch NIE von einem Asiaten volgepöbelt wurde...

also meine Meinung ist wer einmal Mist Baut bekommt die staatliche Förderung Gestrichen...das ist der Hauptgrund für 90% der Einwanderer...beim 2.mal Rauswurf!!!

Für deutsche sehe ich das nicht anders allerdings ist Knast zu Wenig....Sone art Arbeitslager wäre was gutes wo die Herren von früh bis abends schuften und dann zu müde sind um an Dummheiten zu denken....
    Geändert von Pleezefragme (01.05.2008 um 07:18 Uhr)

Stichworte