Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gebt Ihr für Hardware, Games, Zubehör etc. aus?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis zu 50 Euro

13 15,66%
  • 50 - 200 Euro

15 18,07%
  • 200 - 500 Euro

9 10,84%
  • 500 - 1000 Euro

10 12,05%
  • über 1000 Euro für die Freaks

10 12,05%
  • Kommt drauf an was es so gibt!

32 38,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Wieviel gebt Ihr für PC aus?

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich bin ein Freak XD
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, ab und mal neue games, aber wenn dann gleich wenn sie rauskommen....

für hardware, hmm, ich bin zwar sehr "hardwarebegeistert" aber bei mir muss es nicht immer das neuste modell sein, also sofern mir meine "alte" hardware noch genügend leistung bringt....

aber im mom bin ich mit meiner noch vollstens zufrieden... (siehe sig.)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich kann es sowieso nicht verstehen, wieso manche immer das neuste vom neuen haben wollen, ist doch egal ob man 100 fps hat oder 150
    Manche kaufen sich nur das ganze Zeug um damit anzugeben, ist mir aber hier in der Community noch nicht so extrem aufgefallen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mal "500-1000" angekreuzt... mein jetziger Rechner hat zwar sehr viel gekostet, aber meine anderen beiden davor waren recht "billig"; eigentlich ist sowas ja auch relativ, da man mit heutiger Hardware in 10 Jahren schon wieder alt aussieht. Wenn ich jetzt poste, wie viel ich für meinen E6600+GeForce7950GT+restliche HW vor knapp einem Jahr ausgegeben hab, würdet ihr mich sicher auslachen, aber für die Spiele, die aktuell aufm Markt sind, reicht meine Kiste völlig aus, auch wenn ich zukünftig auf neue HW sparen werde. Jetzt geht aber erstmal Schule+Beruf vor; ich will ja nen guten Job, um mir Geld beiseite legen zu können für High-End-Gaming
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jetzt geht aber erstmal Schule+Beruf vor; ich will ja nen guten Job, um mir Geld beiseite legen zu können für High-End-Gaming
    Das Ziel deines Lebens ist also "High-End-Gaming"?
    Naja ich kann dich verstehen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Das Ziel deines Lebens ist also "High-End-Gaming"?
    Naja ich kann dich verstehen
    Klaro... nee im Ernst, Gaming is schon eher ein Hobby, ansonsten lese ich sehr viel und mach gerne mal so Touren zu Freizeitparks...

Wenn ich später mal mein Geld verdiene (am liebsten bei GameStop oder nem ähnlichen Laden), dann werd ich sicher auch einiges in den PC stopfen, aber Familie is da doch wichtiger
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    "...am liebsten bei GameStop oder nem ähnlichen Laden..."
    Da würde ich definitiv von abraten. Mein bester Freund is zweiter Stroe-Manager bei Gamestop in Hameln. Er muss locker 52Std die Woche ackern, auch Samstags und is so nie vor 21Uhr zuhause. Und verdienen tut er da kaum was. Diese Läden beuten einen nur aus, selbst der Chef von dem Laden verdient weniger als ich...und ich sitz momentan im Rathaus, arbeite meine 38Std ab und bin Freitags um 14Uhr zuhause und kann das WE genießen. Er is die ganze Zeit am Fluchen, dass er nich doch Abi gemacht hat...ich kanns nachvollziehen Also mein guter Rat: Schule und Weiterbildung bis zum Geht-Nicht-Mehr, sonst wird mans meistens irgendwann bereuen...
    Geändert von Nutz (24.04.2008 um 17:37 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe jetzt bei Hardwareversand 760€ für folgende Konfiguration bezahlt:
    E6750 Tray
    Arctic Freezer 7 Pro
    Gigabyte P35 DS3
    MSI 8800 GTS 512mb
    2x 2gb GeiL DDR 800 Kit
    AeroCool ExtremeEngine 3T (Mit 14cm Turbine und 25cm Lüfter/Ventilator )
    BeQuiet! 450 Watt
    320GB Samsung HDD
    Werde auch in Zukunft nicht mehr als 800€ bezahlen.

Und zu Hardwareversand kann ich nichts Schlechtes sagen.
    Bestellung: Sonntag morgen
    Verfügbarkeit der Graka: Dienstag
    Absendung des Rechners: Dienstag
    Ankunft: Mittwoch
    War ziemlich überraschend für mich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

MerYchippus
    Gast

Standard

Also ich hab daletze 74€ ausgegeben, weil ich 4 Lüfter und ein FanControler gekauft hab für meinen neuen case. Ach ja und ne Xfi Music auch noch für 69€

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Es ist ja auch immer so eine Sache wie viel man verdient.
    Wenn ich mehr verdienen würde, würde ich vllt auch mehr in den PC stecken, aber da ich noch in der Ausbildung bin und nur 700€ Netto hab (und davon hab ich nicht wirklich viel Auto, Freundin etc...)
    Stecke ich den Rest liebe ins RealLife, man muss ja nicht immer alles auf very mega ultra High zocken können.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte