Kommt drauf an was es so gibt
Ob 10 EUR oder 1300 EUR es ist unterschiedlich. Und ein Freak ist man deswegen nicht![]()
bis zu 50 Euro
50 - 200 Euro
200 - 500 Euro
500 - 1000 Euro
über 1000 Euro für die Freaks
Kommt drauf an was es so gibt!
Kommt drauf an was es so gibt
Ob 10 EUR oder 1300 EUR es ist unterschiedlich. Und ein Freak ist man deswegen nicht![]()
eig. nur für Games immer so um die 40€ da ich es nie schaffe für neue Hardware zu sparen und es vorher für Xbox360 und PC Games ausgebe![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
stimmt,
ich kaufe mir vll im jahr ein spiel^^
beim pc rüst ich immer nahc und nach auf, bis er nach 4 jahren ganz aus der mode is, dann kommt n komplett neues teil füs bis 1000 rein
graka und so halt wie gesagt nach 2-3 jahren aufrüsten^^
( bisher immer aufgerüstet wenn ein spiel mit dem legedären "cry" im namen rauskam)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich kauf mir im jahr nur die games für 50 oder 40 ,wenn sie richtig gut sind ,ansonsten alle 3monate eins für 20 max. und sachen darüber hohl ich mir alle 1-2jahre ,allso neuen pc oder so
Öhm... monatlich oder wie ist das gemeint?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Bei mir kommt es immer drauf an aber ich würde sagen das ,dass ganze geld was mit zur verfügung steht immer in 360 spiele pc und pc hardware geht..
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich seh die Frage mal so, dass wenn man sich was kauft, wie viel es gekostet hat.
Also wenn ich was kaufe, dann sollte es nie von Billigherstellern sein.
Deshalb wenn schon, denn schon
Hab mal bis 200€ angeklickt. Kommt aber immer drauf an obs jetzt nur was "Kleines" wie Arbeitsspeicher oder was Größeres wie Prozis ist.
geiles voteich gebe über 1000 euro aus weil ich keinen pc bekomme für unter 50!!
da ich in den letzten zwei Jahren ein neues MBP und einen neuen Spiele-Rechner gekauft hab, rechne ich mal so.
MBP: 1700€
PC: 950€
Spiele: 150€
Kleinkram wie neue Tastaturen, Mäuse, etc.: 300€
==================================
3100€ in 24 Monaten --> 130€ im Monat
Da ich sicher viel vergesse sag ich mal 150€/Monat, also weit mehr als mir lieb ist! Bescheuerter Spieltrieb! Der Mac ist zum Arbeiten, der Rest reine Spielerei! Dazu muss ich sagen, dass ich die Notebooks immer schnell wieder verkaufe und somit kaum verlorene Kosten habe!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
kommt immer so drauf an:
wenn ich mir so wie heuer einen neuen pc kaufe, dann kanns schon mal mehr sein, denn wenn ich mir schon einen neuen pc kauf, dann soll auch alles vom feinsten sein, was drin ist...
den pc hab ich aber dann auch wieder solange wie möglich (solange, bis die neuesten games nicht mehr laufen - so wie heuer bei crysis)...
wenn notwendig wird dieser pc dann wieder mal mit kleinigkeiten aufgerüstet...
bei spielen ist es das selbe, wenn voll das hammer-game rauskommt, kauf ichs sofort beim release (vorher seh ich mir jedoch schon tests und evtl. demos an).
Ansonsten kauf ich mir aber auch oft mal so "low-budget-spiele" die zwar schon etwas älter sind aber aufgrunddessen halt schon billiger...
zusammenfassend kann ich aber keinen fixen betrag nennen, weils einfach das eine monat so und das nächste so ist...