So müsstest du den weissen Rand beim I auch noch weiter ziehen, das schwarze "Loch" sieht imo komisch ausUnd ich glaube kaum, dass das 3 Klicks waren, mit viel Zeit könnte man aus dem Bild noch viel herausholen
![]()
Geändert von doublebart (19.10.2008 um 18:39 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nach dem hier dieses mega geile Fallout 3 Wallpaper mit retuschiertem Wasserzeichen aufgetaucht ist hab ich mich auch mal dran gehängt und etwas mit Farbtönen/Kontrasten/Beleuchtung Schärfefiltern ect. gebastelt und euch die Version von mir hochgeladen
Sieht meiner Meinung nach etwas Endzeit mäßiger und "bulliger" aus. Je nach dem wie ihrs gern hättet habe ich das Bild einmal normal und ein mal gespiegelt hochgeladen (wegen des Startmenues ect.)
Figur links Stadt rechts :
Figur rechts Stadt links:
PS: Ich hab bei meinem Avivo die Sättigung auf 130...falls es bei euch anders aus sehen sollte.
Edit by M3nTo5: Hab's mal hier hin verschoben![]()
Geändert von Rückenmark (25.10.2008 um 17:48 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Da ein Mod meinen Post verschoben hat verweise ich hier mal aufs Orginal
http://www.abload.de/image.php?img=fallout-wp7-1680x1050kovat.jpg
PS: ICH NUTZE KEIN PHOTOSHOP ^^ Benenn den Thread doch mal in was allgemeingültigeres um.
Edit: Hehehehe danke^^ Überigens, wenn euch das gefällt wartet mal auf meine ToD´s
Geändert von Rückenmark (25.10.2008 um 17:50 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Möchte gerade ein "Objekt" mit Pfaden erstellen, 5 Ecken, alle zugespitzt und die "Wege" zu den Ecken nach innen gebogen. Irgentwie schaffe ich das nur bei manchen, gibts da einen Trick zu?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von Rückenmark (07.12.2008 um 17:48 Uhr)
Mal ne Frage:
Ich würde gerne Nebel einfügen, auf ein Bild, also entweder als Bild, oder, was perfekt wäre, animiert !!
[Danke an M3nTo5 für den guten Tipp...]
Ihr kennt bestimmt alle den "Nebel" im Call of Duty 4 Menü, so in der Richtung sollte das aussehen, dass das Zeug so "vorbeiwabbert"...
Wäre das irgendwie zu realisieren??
Und wenn nicht, könnte mir jemand n kleines Tutorial empfehlen, wie sich schöner Nebel in Photoshop machen lässt?
[Fange gerade erst an....]
DANKE
Auf dieses Bild sollte das angewandt werden, bzw. auf einen größeren Ausschnitt aber mit dem Soldat als einzigen Inhalt...![]()
soll das in der auflösung bleiben? dann kannst du eig ganz einfach in photoshop mittels brushes und cloud renders nen animierten smoke machen. ich hab jetz keine ahnung wie cod menu ausschaut, aber ich denke die haben ab oder ffx dafür genommen. wenn ich zeit und lust morgen habe, kann ich mal gucken ob ich nen kleinen loop rendern kann
edit: ah, das kursive übersehen.. welche auflösung wirds denn haben? solls nen gif oder flash movie werden?