Die simpsons
drawn together
switch reloaded
mensch markus
family guy
american dad
(nach reihenfolge geordnet)
Simpsons
Scrubs
Futurama
Andere..
Die simpsons
drawn together
switch reloaded
mensch markus
family guy
american dad
(nach reihenfolge geordnet)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Fuer mich ist Scrubs die Nr.1
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Muppet Show, insbesondere Waldorf & Stadler (Die beiden Opis)
mfg
Yooo,
meld ich mich auch mal wieder.
Die besten Comedyserien, ebenfalls in der Reihenfolge:
1) King of Queens
2) Eine schrecklich nette Familie
3) Die Simpsons
4) Scrubs
5) Drawn Together
das könnte jetzt ewig so weiter gehen, deshalb mach ich an der Stelle schluss.
PS: Alle Serien auf Deutsch versteht sich, wir haben nämlich hier in Deutschland gar keine so schlechten Synchonsprecher![]()
1) Real Life (nein, das ist KEINE Serie :P )
2) Simpsons xD
lol....originalstimmen schlechter als synchron xD........Nur wegen carries dialekt oder??
das schon aber manche sachen sind dann ganz anders übrsetzt...bei Fresh prince zb spricht Will Smith sehr oft mit slang, und der wird ins deutsche überstezt so wie er es sagt...das klingt ********(zumindest für jemand der aus sich in der HipHop szene zu hause Fühlt...Zitat von megaman
Da stimm ich dir zu, jedoch wollte ich halt nur darauf hinaus, das die Synchronstimmen in Deutschland ganz ordentlich sind und man sie sich nicht unbedingt auf Englisch angucken muss. Gut, bei "Fresh Prince" ist es natürlich doof.
Wenn man sich jedoch die Stimme von Bruce Willis anhört, dann passt das wie die Faust aufs Auge, in meinen Augen/Ohren^^(<---komischer Satz)
Übrigens, die Stimme von Carrie aus KoQ find ich schrecklich^^(sowohl die Originale, als auch die Synchron)
Geändert von megaman (22.04.2008 um 22:16 Uhr)
ja die finde ich auch..naja...gewöhnungsbedürftig^^...aber irgendwie passt die auch...
so um das mal zum ende zu bringen...
Deutsche stimmen können (fast) immer mit den Englischen originalen mithalten...Allerdings schaue ich auch bei einer 1a Übersetzung lieber die Englischen originale an. also nicht denken ich will euch einreden das die Deutschen stimmen mist sind, das will ich nicht denn so isses nicht.......aber MIR gefallen die englischen besser...
man ist das nen verwirreder Satz^^