Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Edit: Haben wir momentan nicht wieder mit heftigen Sonnenstürmen zu rechnen ? Gestern war doch was von einer riesen SonnenEruption in den Nachrichten... __________________
    KNOWING!
    Wann kommen die Auserirdischen die Kinder abholen?^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Es gibt mit Sicherheit eher Aliens als einen Gott .

An Gott glaube ich überhaupt nicht (wie auch, wenn man intelligent ist ).

An Aliens schon... wer sich mit dem Weltall etwas beschäfftigt, weiss das es irgendwie eingebildet ist zu denken, wir wären alleine.

So, nun flamed los .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

An Aliens schon... wer sich mit dem Weltall etwas beschäfftigt, weiss das es irgendwie eingebildet ist zu denken, wir wären alleine.

So, nun flamed los .
    mehr gibts nicht zu sagen ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

auch wenn ich an Gott glaube, kann ich deine Ansicht nur unterstreichen.

Ja, das seltsame war, dass sämtliche Elektronik ausfiel.

Schön dass der Thread wieder für Unterhaltung sorgt.

@TMM - schönes Video!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So, nun flamed los .
    Da kann ich nur zustimmen. Ich selber biun mehr im Thema Gott so 50/50. Hab meine eigene Meinung dazu.

Naja und wie du schon schreibst, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt kommt da schon mir vor das wir nicht alleine sind. Irgendwas muss ja bei den anderen Planeten sein. Alleine sind wir nie...

Semi Pro

Standard

wenn man bedenkt, von wieviel Weltraumschrott wir über die Jahrzehnte umkreist werden, mag es doch vorkommen, daß es auch mal Teile bis zum Erdboden schaffen. So erklär ich mir den jüngsten Vorfall hier. Die Sichtungen von qualifiziertem Personal (Astronauten, Piloten aus der Zivil- und Militärluftfahrt, Radarpersonal etc) lassen allerdings keinen Zweifel, daß wir von intelligenten Lebensformen besucht werden.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bei Sonneneruptionen (sog. Flares) kommt es als Folge zu 'Sonnenstürmen'. Die Polarlichter sind z.B. ein sichtbares Phänomen dieser Sonnenstürme.
    Aber auch Stromausfälle können darin begründet sein, so war z.B. der große Stromausfall von 1989 in Kanada auf einen Sonnensturm zurückzuführen.
    Aber noch haben wir ja Strom... ^^ Keine Ahnung allerdings ob sowas auch Meteoriten verursachen können.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Auserirdischen die Kinder abholen?^^
    Keine Ahnung... wieso willst das denn wissen ? Willst auch mit ? ^^
    Geändert von SplitTongue (14.10.2009 um 14:15 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, das seltsame war, dass sämtliche Elektronik ausfiel.
    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, von wieviel Weltraumschrott wir über die Jahrzehnte umkreist werden, mag es doch vorkommen, daß es auch mal Teile bis zum Erdboden schaffen. So erklär ich mir den jüngsten Vorfall hier. Die Sichtungen von qualifiziertem Personal (Astronauten, Piloten aus der Zivil- und Militärluftfahrt, Radarpersonal etc) lassen allerdings keinen Zweifel, daß wir von intelligenten Lebensformen besucht werden.
    Jup, dass Leuchten kann von dem ganzem Schrott kommen, diverse Elemente brennen andersfarbig, so auch bei Meteoriten.
    Das mit dem Elektronikausfall lässt sich dann nur durch einen Zufall oder elektromagnetische Störung erklären, dass kann bei starken Sonnenstürmen passieren, selbst wenn der Schrott/Meteor eine magnetische Wirkung hat würde das keinen gesamten Ort lahmlegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Stichworte