Hi!
Ich glaube nicht an Alien vs.Predator, aber warum soll es nur die erde mit leben geben.
Hi!
Ich glaube nicht an Alien vs.Predator, aber warum soll es nur die erde mit leben geben.
Vista Home Premium 64bit
Intel E8400@ 3600Mhz
Gigagyte EX38-DS4
4Gb Transcend aXe Ram 1066 Mhz
2x Powercolor HD4870oc 1GB Ram (Crossfire)
Es gibt bestimmt leben auf irgendeinem anderen Planeten.
Ich denke sogar, das es tausende bewohnte Planten gibt, warum sollte es auch nicht.
Die Frage ist nur wie werden diese aussehen ^^
Mfg Scaleo
Bei dem Thema musste ich grad an den Text hier denken, der ist echt gut: zur Psychologie der Löcher
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist der Handfest genug?
http://nicedeb.files.wordpress.com/2...uck_norris.jpg
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Könnte schon sein, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt, aber die Chance, dass diese ähnlich intelligent sind, liegt wahrscheinlich bei 0,0000001%.
Oder diese fliegenden Untertassen....Wenn die schon so weit reisen und das überleben, dann sind sie sicher so schlau und bauen ein Raumschiff, das nicht die Form einer Untertasse hat^^ (aerodynamisch völliger Schwachsinn) Wenn schon, dann eher die Form eines Regentropfens, aber das lässt sich ja in der Filmeindustrie nicht gut vermarkten![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside