Hi!
Ich glaube nicht an Alien vs.Predator, aber warum soll es nur die erde mit leben geben.
Druckbare Version
Hi!
Ich glaube nicht an Alien vs.Predator, aber warum soll es nur die erde mit leben geben.
Es gibt bestimmt leben auf irgendeinem anderen Planeten.
Ich denke sogar, das es tausende bewohnte Planten gibt, warum sollte es auch nicht.
Die Frage ist nur wie werden diese aussehen ^^
Mfg Scaleo
Bei dem Thema musste ich grad an den Text hier denken, der ist echt gut: zur Psychologie der Löcher
Ist der Handfest genug?
http://nicedeb.files.wordpress.com/2...uck_norris.jpg
Könnte schon sein, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt, aber die Chance, dass diese ähnlich intelligent sind, liegt wahrscheinlich bei 0,0000001%.
Oder diese fliegenden Untertassen....Wenn die schon so weit reisen und das überleben, dann sind sie sicher so schlau und bauen ein Raumschiff, das nicht die Form einer Untertasse hat^^ (aerodynamisch völliger Schwachsinn) Wenn schon, dann eher die Form eines Regentropfens, aber das lässt sich ja in der Filmeindustrie nicht gut vermarkten;)
Oder sie sind so intelligent sich nicht mit uns Menschen zu treffen.
Ich würde auch nicht gerne andere Lebewesen kennen lernen, die ihren eigenen Planeten zerstören. :???:
Vielleicht ist die Chance in dem uns bekannten Umkreis so gering, aber dahinter ist praktisch alles möglich.