Jo, dass Universum ist groß, also bin ich der meinung das es andere lebewesen dort oben gibt. Wozu soll sonst auch das universum gut sein :P
Druckbare Version
Jo, dass Universum ist groß, also bin ich der meinung das es andere lebewesen dort oben gibt. Wozu soll sonst auch das universum gut sein :P
der war gut xD
Sowas hab ich auch letzten Urlaub in Frankreich, über dem Meer gesehen... Sahen die Lichter ungefähr so aus? http://www.astronomie.de/bibliothek/.../ufo/ufo-2.jpg
Und eine Sache noch an die ich mich nichtmehr sogut erinnern kann weil ich da erst 10 war, oder so... Also ich war mit meiner Familie im Flugzeug und kurz vor der Landung habe ich ein Ufo gesehen. Und zwar keine leuchtende Scheibe oder so... Es sah soweit ich weiß metallisch aus und hatte die typische Form (ja genau so sah es aus: http://img.stern.de/_content/57/93/579365/ufo_500.jpg)... Es war glaub ich garnicht weit weg vom Flugzeug und stand einfach nur in der Luft... Ich habs dann aus den Augen verloren.
Seit dem interessiere ich mich ziemlich für sowas. ^^
Dann muss dich das Disclosure Project ja brennend interessieren...^^ Ich denke schon, dass da was dran ist. Ich mein wenn einer so etwas erzählt klingt es komisch, aber wenn über 400 Zeugen es machen, muss es da wirklich was geben. @ Megamaster: Hab mir dein Video komplett reingezogen....und fands richtig geil...MFG NIR
Manche Videos, das welche Alians/ Ufos etc.... gesehen/ gefilmt haben, halte ich für ein Blödsinn, denn manche Leute wollen nur das sie im Fernseh kommen und das dann berühmt werden.
Weil dann jeder z.b: sagt ,,Guck mal das ist doch der , der die Alians entdekt hat und sogar gefilmt hat, oder so ähnliches
So Bilder von Ufos /Alians etc.. kann heute schon jeder erstellen, der Erfahrungen hat mit Programmen.
Ich sage nur ,,Bildbearbeitungsprogramme"
Und wenn im Fernseh eine Dokumentation über Alians/ Ufos gebracht wird, sagt man immer , das in den 80- 90 Jahre angeblich in einer Wüste in den USA (weis nicht mehr genau wo) ein Ufo abgestürtzt sein soll, und das dies die Armee vertuscht hat bzw: Lügen erzählt hat, die Armee soll das Ufo in einem geheimen Stützpunkt versteckt halten , glaub die meinten den berühmten Stützpunkt --> Area 51.
KA, ob es denn wirklich gibt oder nicht, und ob das mit den Ufos stimmt.
Was meint ihr denn dazu, gibt es tatsächlich die Area 51 Base.
Also ich glaube vll. auch das es Alians gibt, denn die Galaxies ist ja recht groß, und das wir die einzige Lebesform in der Gesamten Galaxies sind glaube ich nicht.
Ich glaub daran, wieso denn auch nicht? Was spricht dagegen?
Ich glaube nicht nur an Aliens, ich weiß dass es sie gibt:
Man weis bis heute nich ob das Universum ein Ende hat. Es gibt Aliens und das muss man nichtmal Beweisen. Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen im Radius von mehreren Billiarden Lichtjahren.