intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich werd an dieser Stelle mal aussteigen... als Phrasen Klopfer hingestellt zu werden hab ich dann auch kein Bock drauf....
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Ich möchte auch ned vom Thema abweichen, aber es waren wie gesagt nur Lichter und Lügen Tische ich ned auf.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Jeder hat eben ne eigene Meinung über des Thema...
Da kann man sich Jahre drüber streiten!
Ich hab folgendes erlebt:
Bin mitm Kumpel nachts aufm Feldweg gelaufen , die nacht war sehr sehr hell...war vollmond! Und auf einmal bleiben wir beide stehen und ich sag zu ihm was ist das? (ultra leise wegen schiss ^^ ) weil da war jemand der im gras saß aber der war total hell! so hell wie der mond eben und es sah aus wie jmd der ne kapuze oder so auf hatte und ich weiß nicht was es war..es hat sich auch nicht bewegt oder sonstiges...menschlich sah es nich aus...
jedenfalls sind wir dann einfach nur noch gerannt^^ 1 km durch oder so
so![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ Wotan du könntest ruhig in einem sanfteren Ton sprechen, ich möcht mich nicht auf eine Diskussion einlassen
wir sind da einfach lang war nich weit weg vom dorf ^^
habn eine geraucht und über mädels gelabert![]()
Weiß nich ob du von mir geredet hast, is ja auch egal. Erstens lässt sie diese Diskusion wie schon erwähnt ad absurdum führen und zweitens: Als Normalsterblicher (nicht Alien sozusagen) kann ich mich wohl kaum hundertprozentig auskennen. Und das erwarte ich von niemandem. Aber ich stütze mich auf das was ich i-wann mal gelesen hab oder so. Und wenn mir das schlüssig erscheint, dann nehm ich das so. Ich verfall schon fast wieder ins argumentieren, aber lassen wir das jetzt.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.