Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    polarlichter, Wetterleuchten, Flugzeuge, ... ?

Mal ernsthaft, glaubst du ernsthaft, wenn Außerirdische sich schon die mühe machen herzukommen, das sie dann nix besseres zu tun haben, als bissl am Himmelrumzuleuchten, arme unschuldige Getreidpflanzen platt zu walzen und dann wieder abzuziehen?
    Das is lächerlich
    Was ich erzählt habe stimmt.Was weis ich, ob es Auserirdische waren oder nicht
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Ich werd an dieser Stelle mal aussteigen... als Phrasen Klopfer hingestellt zu werden hab ich dann auch kein Bock drauf....
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Professional

Standard

Ich möchte auch ned vom Thema abweichen, aber es waren wie gesagt nur Lichter und Lügen Tische ich ned auf.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Jeder hat eben ne eigene Meinung über des Thema...

Da kann man sich Jahre drüber streiten!

Ich hab folgendes erlebt:

Bin mitm Kumpel nachts aufm Feldweg gelaufen , die nacht war sehr sehr hell...war vollmond! Und auf einmal bleiben wir beide stehen und ich sag zu ihm was ist das? (ultra leise wegen schiss ^^ ) weil da war jemand der im gras saß aber der war total hell! so hell wie der mond eben und es sah aus wie jmd der ne kapuze oder so auf hatte und ich weiß nicht was es war..es hat sich auch nicht bewegt oder sonstiges...menschlich sah es nich aus...

jedenfalls sind wir dann einfach nur noch gerannt^^ 1 km durch oder so

so

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Ich werd an dieser Stelle mal aussteigen... als Phrasen Klopfer hingestellt zu werden hab ich dann auch kein Bock drauf....
    Wer sagt denn, dass ich von dir geredet habe?

Außerdem musst du zugeben, dass du Zeitweise von Sachen geredet hast, von denen du nicht wirklich Ahnung hattest

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Jeder hat eben ne eigene Meinung über des Thema...

Da kann man sich Jahre drüber streiten!

Ich hab folgendes erlebt:

Bin mitm Kumpel nachts aufm Feldweg gelaufen , die nacht war sehr sehr hell...war vollmond! Und auf einmal bleiben wir beide stehen und ich sag zu ihm was ist das? (ultra leise wegen schiss ^^ ) weil da war jemand der im gras saß aber der war total hell! so hell wie der mond eben und es sah aus wie jmd der ne kapuze oder so auf hatte und ich weiß nicht was es war..es hat sich auch nicht bewegt oder sonstiges...menschlich sah es nich aus...

jedenfalls sind wir dann einfach nur noch gerannt^^ 1 km durch oder so

so
    OHA!!! Also, wenn die Geschichten stimmen, die ihr das sagt, boah.....

Ich hätte da echt unglaubliche Angst....aber, eins frage ich mich, wieso geht ihr Nachts, alleine auf einem Feldweg, alleine so, hätt ich schon schiss, jaja, bin ein kleiner Angsthasse....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional

Standard

@ Wotan du könntest ruhig in einem sanfteren Ton sprechen, ich möcht mich nicht auf eine Diskussion einlassen

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

wir sind da einfach lang war nich weit weg vom dorf ^^

habn eine geraucht und über mädels gelabert

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Weiß nich ob du von mir geredet hast, is ja auch egal. Erstens lässt sie diese Diskusion wie schon erwähnt ad absurdum führen und zweitens: Als Normalsterblicher (nicht Alien sozusagen) kann ich mich wohl kaum hundertprozentig auskennen. Und das erwarte ich von niemandem. Aber ich stütze mich auf das was ich i-wann mal gelesen hab oder so. Und wenn mir das schlüssig erscheint, dann nehm ich das so. Ich verfall schon fast wieder ins argumentieren, aber lassen wir das jetzt.
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    wir sind da einfach lang war nich weit weg vom dorf ^^

habn eine geraucht und über mädels gelabert
    Also, mal ehrlich, ich hätte da Angst, um 2, oder 3 Uhr Nachts, oder auch nur um 12, auf so einem Feldweg zugehen...^^ Besonders bei einem Dorf.

Aber, kannst du sagen, was der da so gemacht hat, hat er euch gesehen? Und, hat er wirklich geleuchtet...?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte