Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

sind die amis jetzt nicht gerade am mars mit ner sonde angekommen ??? vieleicht gibts dann bald ne antwort auf die frage !!!

Gesperrt

Standard

Ach ja stimmt.
    Also ich bin sehr darauf gespannt. Aber wehe die lassen wieder ihren Imerialismus auf dem Mars toben !!

Hoffentlich wissen wir bald über der Sache mehr !^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    sind die amis jetzt nicht gerade am mars mit ner sonde angekommen ??? vieleicht gibts dann bald ne antwort auf die frage !!!

Jap, mit der Raumsonde Pheonix. Es gibt ja schon paar Bilder von der Mars Oberfläsche......vllt. gibts bald auch Daten, die uns sagen können, ob es "Leben" auf dem Mars gibt/gab.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional

Standard

Ich persöhnlich glaube an Aliens. Wie ich noch klein war (4-6) sah ich in der Nacht so verschiedenfarbige Lichter am Himmel, war richtig Geometrisch. Ich hab gerade den Gedanke vor Augen. KA was des war, auf jeden Fall sehr weit Oben.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich glaube an Aliens. Wie ich noch klein war (4-6) sah ich in der Nacht so verschiedenfarbige Lichter am Himmel, war richtig Geometrisch. Ich hab gerade den Gedanke vor Augen. KA was des war, auf jeden Fall sehr weit Oben.
    polarlichter, Wetterleuchten, Flugzeuge, ... ?

Mal ernsthaft, glaubst du ernsthaft, wenn Außerirdische sich schon die mühe machen herzukommen, das sie dann nix besseres zu tun haben, als bissl am Himmelrumzuleuchten, arme unschuldige Getreidpflanzen platt zu walzen und dann wieder abzuziehen?
    Das is lächerlich

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    polarlichter, Wetterleuchten, Flugzeuge, ... ?

Mal ernsthaft, glaubst du ernsthaft, wenn Außerirdische sich schon die mühe machen herzukommen, das sie dann nix besseres zu tun haben, als bissl am Himmelrumzuleuchten, arme unschuldige Getreidpflanzen platt zu walzen und dann wieder abzuziehen?
    Das is lächerlich
    Was ich erzählt habe stimmt.Was weis ich, ob es Auserirdische waren oder nicht
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Jeder hat eben ne eigene Meinung über des Thema...

Da kann man sich Jahre drüber streiten!

Ich hab folgendes erlebt:

Bin mitm Kumpel nachts aufm Feldweg gelaufen , die nacht war sehr sehr hell...war vollmond! Und auf einmal bleiben wir beide stehen und ich sag zu ihm was ist das? (ultra leise wegen schiss ^^ ) weil da war jemand der im gras saß aber der war total hell! so hell wie der mond eben und es sah aus wie jmd der ne kapuze oder so auf hatte und ich weiß nicht was es war..es hat sich auch nicht bewegt oder sonstiges...menschlich sah es nich aus...

jedenfalls sind wir dann einfach nur noch gerannt^^ 1 km durch oder so

so

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Jeder hat eben ne eigene Meinung über des Thema...

Da kann man sich Jahre drüber streiten!

Ich hab folgendes erlebt:

Bin mitm Kumpel nachts aufm Feldweg gelaufen , die nacht war sehr sehr hell...war vollmond! Und auf einmal bleiben wir beide stehen und ich sag zu ihm was ist das? (ultra leise wegen schiss ^^ ) weil da war jemand der im gras saß aber der war total hell! so hell wie der mond eben und es sah aus wie jmd der ne kapuze oder so auf hatte und ich weiß nicht was es war..es hat sich auch nicht bewegt oder sonstiges...menschlich sah es nich aus...

jedenfalls sind wir dann einfach nur noch gerannt^^ 1 km durch oder so

so
    OHA!!! Also, wenn die Geschichten stimmen, die ihr das sagt, boah.....

Ich hätte da echt unglaubliche Angst....aber, eins frage ich mich, wieso geht ihr Nachts, alleine auf einem Feldweg, alleine so, hätt ich schon schiss, jaja, bin ein kleiner Angsthasse....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

wir sind da einfach lang war nich weit weg vom dorf ^^

habn eine geraucht und über mädels gelabert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    OHA!!! Also, wenn die Geschichten stimmen, die ihr das sagt, boah.....

Ich hätte da echt unglaubliche Angst....aber, eins frage ich mich, wieso geht ihr Nachts, alleine auf einem Feldweg, alleine so, hätt ich schon schiss, jaja, bin ein kleiner Angsthasse....^^
    LOL spielste BF2, Crysis(mit aliens) und so und hast nachts angst?

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    er/es hat einfach nur da gesessen...und nix gemacht...hat auch nich reagiert oder so...wir haben auch nur ultra leise geflüstert und ja...hatten halt panische angst...und der hat einfach nur geleuchtet...das haben wir uns nich eingebildet...waren auch nich betrunken oder so und auch nix geraucht...und dann sind wir einfach nur noch gerannt...und dann ja...keiner hat uns halt damals geglaubt...und...ja das wars eig ^^

ps: ich hab nie angst im dunkeln ^^

warfrog sowas is hart ^^ hab ich auch nachts wenn ich im bett lieg...da kriegt man echt panische angst..wegen so geräusche
    Vllt. wars ne vogelscheuche die wegen dem anzug(vllt. nass) im mondlicht so gescheint hat? aber wer weiß das shcon ich gehe manchmal um 3-6uhr nachts mitm Hund durch dunkle finstere wälder(sieht in manchen teilen hier bei der donau oder im naturschutzgebiet in der nähe ziemlich düster aus) und auch auf feldwegen, da hab ich sogar als großer man manchmal schiss XD nehme auch pfefferspray, schreckschuss pistole und n buttferfly mit und natürlich hund(der wohl schneller weg wäre als ich XD)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte