Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
OHA!!! Also, wenn die Geschichten stimmen, die ihr das sagt, boah.....

Ich hätte da echt unglaubliche Angst....aber, eins frage ich mich, wieso geht ihr Nachts, alleine auf einem Feldweg, alleine so, hätt ich schon schiss, jaja, bin ein kleiner Angsthasse....^^
LOL spielste BF2, Crysis(mit aliens) und so und hast nachts angst?

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
er/es hat einfach nur da gesessen...und nix gemacht...hat auch nich reagiert oder so...wir haben auch nur ultra leise geflüstert und ja...hatten halt panische angst...und der hat einfach nur geleuchtet...das haben wir uns nich eingebildet...waren auch nich betrunken oder so und auch nix geraucht...und dann sind wir einfach nur noch gerannt...und dann ja...keiner hat uns halt damals geglaubt...und...ja das wars eig ^^

ps: ich hab nie angst im dunkeln ^^

warfrog sowas is hart ^^ hab ich auch nachts wenn ich im bett lieg...da kriegt man echt panische angst..wegen so geräusche
Vllt. wars ne vogelscheuche die wegen dem anzug(vllt. nass) im mondlicht so gescheint hat? aber wer weiß das shcon ich gehe manchmal um 3-6uhr nachts mitm Hund durch dunkle finstere wälder(sieht in manchen teilen hier bei der donau oder im naturschutzgebiet in der nähe ziemlich düster aus) und auch auf feldwegen, da hab ich sogar als großer man manchmal schiss XD nehme auch pfefferspray, schreckschuss pistole und n buttferfly mit und natürlich hund(der wohl schneller weg wäre als ich XD)