Glaubt ihr das mit den zwergen in Südamerika?
Druckbare Version
Glaubt ihr das mit den zwergen in Südamerika?
oh gott ich....puh mein herz... ich habe meine Augen nach einer Halben sekunde zugehalten und krampfhaft nach dem X gesucht:shock:Zitat:
Zitat von Crysis Player http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Also.
Das Video ist kein Fake. Das ist eine Krankheit namens "Harlequin type ichthyosis". Eine sehr schlimme Krankheit.
ich glaub auch nicht dran, ich hab gedacht, beim letztem video, die werfen mit dem zwerg rum und erschrecken sich weil er auf einmal aufsteht, dan hatte ich beim zweiten mal gesehen, dass das ein ball ist, aber der zwerg/gnom/troll/golum/mein nachbar steht schon die ganze zeit im hintergrund...aber ich weiss nicht warum die angst haben,ist doch ganz putzig und der vom 1. video hatte bestimmt mehr angst vor ihnen, als die vor ihm, er hatte sich ja sogar schon in die Hosen gekackt, deswegen diese komische gangart XD
Hier habe ich noch ein paar Illusionen, gar nicht so schwer da was zu erkennen :razz: http://winterrowd.com/illusions/
So,hier mal wieder ein paar bilder:
Auf,link,verderben:ugly:
lol kuckt euch das mal an http://winterrowd.com/snowman/:D
@spac069
Die "Mysteriöse Hand" ist nur ein Fehler eines Bildbearbeiters. Also nichts besonderes. xD
Man erschreckt sich bei den einfachsten sachen, nur die Boxen müssen voll aufgedreht sein, wie bei mir, meine mutter beschwert sich schon warum das hier die ganze zeit kreischt^^
So jetzt muss ich auch mal meinen dicken Senf aus der tüte dazu geben !:razz:
Ich selbst glaube zu 50% an Geister, Dämonen oder sonstige übernatürliche Sachen !
Die Story wurde von meiner Mutter erzählt:
Vor 10 Jahren haben wir in einem Viertel gewohnt, dass viele Hochhäuser hatte ! Wir lebten im siebten Stockwerk, es war Winter und 11 Uhr nachts !
Ich war damals 7 Jahre alt und schlief fest (schulehatte), mein Vater war in der Pizzaria (damals!) und meine Mutter in ihren Schlafzimmer !
Meine Mutter lies ein Buch und einen augenblick sah sieh an der Tür des schlafzimmers ein Teufel, Dämon oder was zum geier das auch war !
Jedenfalls hatte das Vieh einen Schweif als Schwanz und riesige Hörner zusammen mit einem halben Pferdekörper, dass als Beine, Hufe hatte !
Meine Mutter hat voll den shock bekommen, weil das Tier mit seinen roten Augen, sie mit voller wut ansah !
2-3 sek. später wurde der Schlüssel in dem Schloss gedrückt und mein Vater kam von der arbeit ! Der Geist oder Dämon verschwand, in dem er sich durchsichtig auflöste.
Meine Mutter ist ein Stein vom herzen gefallen und hatte ein gefühl der Sicherheit.
Ich selbst, hatte in der Wohnung auch komisch Geräusche gehört und lief Nachts dauernd mit einer Decke über den Kopf herum, damit keiner von hinten mich fassen konnte !
Ich hab mich geschämt, dass meine Eltern zu sagen, weil die mir eh nicht glauben schenken wollten, sei es der Wind oder sonst was.
Heute ist mit meinen fast 20 Jahren, die furcht von mir gefallen, wenn ich was höre was eigentlich nicht sein könnte, dann müsste es dafür eine logische erklärung geben. (oder auch nicht !?) (So denke ich das zumindest)
Spoiler [B]Achtung Dämon Bild[/B]:
mir gehts auch so alex, denn ich hab immer die befürschtung das einer ein ekelhaftes Bild ohne Spoiler Button hier rein packt!:shock:
Oh man das Bild sieht doch total harmlos aus, im gegensatz zu die Gesischter die hier gepostet werden !:roll:
lol, ich weiss, aber meine Theorie heisst ja dass man sich vor alles erschrecken kann: kuckstdu: http://winterrowd.com/snowman/
Uha Baggi!!Und das ist dein ernst da muss deine muttter sich ja richtig erschrocken haben...Toll jetzt kann ich heute wieder nicht schlafn :(
übrigens, bei den Bildern der ekelhaften hautkrankheit, haben da eure Augen auch so geschmerzt?:shock:
bei mir haben die voll wehgetan! war so ein gefühl als werden die zusammen gedrückt werden:-(
http://img392.imageshack.us/img392/1...schecu6.th.jpg
Man man, wer sich immer solche dummen Geschichten zu irgendwelchen Bildern ausdenkt... :-D
da kann ich nur lol sagen :ugly:
PS:neuer nick xD
Edit:Hier noc ein witziges video:Wassss geht abbbbbbbb!
http://de.youtube.com/watch?v=2pQdZmdPX1I
bist du allein?...WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBB...Was? wer ist da? xD
Ich finds lustig wie manche ach-so-harten USK-18 Spiele-Spieler und Horrorfilme Schauer gestehen, wie viel Angst sie in Wirklichkeit haben (will jetzt nicht mit dem bloßen Finger auf jemanden deuten, ist aber so)
Das ist zu geil^^
Wasss gehhhtt abbbbbb!hahahaha was,wer ist noch da?hahaha
Mal ein lustiger Excozist HEHE:
http://de.youtube.com/watch?v=2pQdZmdPX1I
Grad kommt Emily Rose Exorzisten Zeugs XD
Auf englisch isses aber wensentlich geiler: http://de.youtube.com/watch?v=FktLnnYx7Fk
:-D
Voll der Horror Thread hier !:grin:
Gerade lief noch "Amityville Horror" ein sehr guter, bis schlechter Film !:razz:
Emily Rose fand ich interessanter !
EDIT:
Zieh euch das mal rein, es war ja eine wahre Geschichte ! Echt heftig !
http://www.geisternet.com/index.htm?...Amityville.htm
Wenn ich die Story so lese, dann rutsch mir ein kalter schauer über den rücken !
ich hab da mal ne frage an euch
ich hab in diesen theard auf kein link geklikt , weil ich früher imemr soclhe fotos anegschaut habe
naja
zu meienr frage :
geht euch nicht schlecht ,wenn irh solceh sachen anschaut
ich mein
ich hab früher mal geisterfotos anegshcaut
dann hatte ich irgenwie immer angst :oops:
zum beispiel ,wenn ich ins spiegel reinschaute
ich hatte das gefühl ,als ob ich gleich eine gestalt im spiegel sehen würde
wenn ich mal im flur war
paaaaaaaah
ich hatte das gefühl ,als ob vor mir jetzt eine gestalt auftauchen würde
bein schlafen war es dasselbe
wenn ich mich von rechst nach linsk umdrehen wollte
ich dachte neben mir liegt ein geist und wartet nur ,bis ich sie bemerke
oder in mein zimmer ist das licht an
und die tür zum nebenzimmer ist offen
aber dort ist der licht ausgeschaltet
ich mir so vor ,als ob gleich eine gestalt rein kommt und ......
allein ,dass ich all diese sachen hier aufzähle ,beängstigt mich
manchmal ,wenn ich eines der oben aufgezählte gefühle habe ,will ich an schöne sachen denken ,aber es funktioniert nicht
seit ihr alle cyborgs oder wieso habt habt ihr keine angst
PS: ich weiß selber ,dass ich etwas psychisch ..... bin
ich mein ,ich bin kein psychopath oder so
aber ,wenn man bei solchen sachen angst bekommt ,ist es doch so ,dass man pschisch etwas gestört ist
Ich hab auch fürchterliche Angst vor Haargenau die Stellen, die du genannt hast !
Man lebt einfach damit und denkt, gleich könnte was passieren aber pupsdiewups, nichts !
Deswegen sollte man sich über sowas keine Gedanken machen, weil sowas nie vorgekommen ist und wird !
Wenn man dauernd darüber nachdenkt, dann machen schon die kleinsten Sachen jemandem fertig, vom Zwerg bis zum Dämon !
Es gibt schon seit jahrhunderten Geschichten, die dazu spezialisiert sind und gemacht wurden, um die Menschliche Seele "anzugreifen" ! Hass, Angst, Gewalt, Liebe !
Man sollte sich einfach nicht in irgendetwas hineinschmeissen, was überhaupt nicht vorkommen kann, schon aus Physikalischen Gründen !
Einfach Chiillleenn, Video oder Bild ansehen, falls man es möchte und weiterleben !:wink:
@ Bordo
daß man Angst vor´m dunklen Kelleraufgang hat oder den Tick, sozusagen per Stichprobe unters Bett zu glotzen, ist doch normal. Die einen legen sowas früher ab, die anderen später. Ist wohl auch eine Frage der Sensibilität. Ich z.B. bin komplett resistent gegen Grusel & Co. Ich denke immer sofort: ...gut gemacht....schlecht gemacht.... Und sowas ist quasi emotionaler Komfortverlust.
@baggibox
Emily Rose fand ich Spitzenklasse. Schon lange keinen so gut gemachten Horrofilm mehr gesehen. Ungeschlagen natürlich das Original "Der Exorzist" aus den 70ern. Was macht eigentlich deine Map, freue mich schon richtig drauf.
Also wer solchen Schiss bekommt und sich in seinem eigenen haus nicht mal sicher fühlt, der sollte es in meinen Augen auch lassen, Spiele und Filme zu spielen/gucken, die für sein Alter nicht freigegeben sind. Ich hab damals mit 8Jahren Gremlins geguckt und hatte gut n Jahr schiss, dass die unter meinem Bett wohnen und die komischen Geräusche machen, die nachts nunmal so im Zimmer zu hören sind. Das wars dann aber auch mit der Angst. Wenn ich aber lese, dass mancher Jugendlicher nichtmal in den Spiegel gucken kann, ohne sich in die Hosen zu machen, dann weiß ich genau, warum solche Filme eben erst ab 16 oder 18 freigegeben sind und da haben dann die Eltern komplett versagt...denn genau vor solchen sinnlosen Ängsten gilt es sein Kind zu schützen.
Glaubst du diese Geschichte ist wahr? Also Amityville??? Ich denke schon....und das ist ziehmlich hart. :(
Ehm.
Also, wenn du soo große Angst hast. Klick auf keinen Fall auf ernst gemeinte Beiträge hier. Ich habe irgendwie keine richtige Angst. Nur soo bisschen...aber es geht eigentlich......;)
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???
Uff echt gruselig so manches.
Das hält mich voll vom Arbeiten ab, ich zieh mir da eine Geschichte nach der anderen rein :-D
Also irgendwo gib es bestimmt "Wesen" die eine weiterentwickelte Technik bezitzen als wir, aber ich denke auch das weniger weiter entwickelte "Wesen" gibt
Die können Crysis sicherlich flüssig spielen ;-)
Mal im Ernst. Die Menschheit ist eine verdammt Junge Zivilisation. Da gibts bestimmt einige Intelligenzen im All, die uns sprichwörtlich um Welten voraus sind.
Liest jemand vom euch die PM? Nen aktueller Artikel darin befasst sich mit Multiversen. Damit könnte man theoretisch auch solche Erscheinungen, wie hier im Thread behandelt, erklären.
Trotzdem, das meißte was hier gepostet wurde sind meines Erachtens nach Fakes oder Belichtungsfehler. Ich kann mir nicht vorstellen, warum Geister sich gerade auf Fotografien zeigen sollten.
Früher hab ich auch schiss gehabt vor solchen Geschichten. Jetzt sehe ich das alles nüchterner und würde mich sogar freuen mal einen Geist zu Gesicht zu bekommen. Oder irgendwas zu erfahren, was mich an die Existenz solcher "Wesen" glauben lassen könnte. Da aber objektive Studien noch nicht viel zu dem Thema hervorgebracht haben, zweifele ich diese ganzen Geschichten stark an.
www.geisternet.com
Die Storys sind echt ziemlich gut und dass Forum dazu ist auch sehr interessant!
alter, ihr habt aber auch keine hobbys:wink:, ganns von mir abgesehen, der das ganze wochenende an diesm thread hier saß, sitzen bis spät in die nacht hier und schreiben dann wieder früh am morgen, man man man....:grin:
@ Bordo
wenn ich jetzt sagen würde ich hätte diese angst nicht, würde ich lügen, jedoch denke ich mich dann immer in eine richtig coole figur rein(Nomad) und stelle mir vor wie ich diese Freaks, Hollywood mässig zu moos schlage8)
also mir hilfts...
Also was die Aliens angeht: So weit können die mit ihrer Technology ja nicht sein, sonst hätten sie uns schon entdeckt^^
Wer sagt dir denn, dass sie das nicht schon längst getan haben?
Oder was meinst du wie viele Käferarten es auf der Erde gibt, die noch nicht vom Menschen entdeckt, oder von dir gesehen wurden. Wenn du nicht gerade nen Käfernarr bist und die katalogisieren möchtest suchst du auch nicht danach, weil so "dumme, kleine Krabbeltierchen" dich doch garnicht interessieren. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Vor allem hat deren Entwicklungsstufe absolut nichts damit zu tun, dass sie jedes Lebewesen im All kennen. Wir werden in 100Jahren auch weiter sein als heute und wissen dennoch kaum was über unseren eigenen Planeten, wie Phrag schon ganz gut beschrieben hat.
Wenn unser Planet in 100 Jahren noch da ist bzw. wir noch darauf Leben können =/
Stimmt. Die interessieren sich net für uns. Sie kennen uns bestimmt, aber ihnen sind wie egal. Wie dir die Ameisen sind.....;)
Ich habe mal etwas gelessen, was mit dem Thema zutun hatte, wartet mal...ich schaue mal nach. Vllt. findet Google was, war nur ein ausgeliehenes aus der Bibliothek. :(
1.ich glaub auch an aliens
ich bin mir sogar sicher ,dass sie unseren kleinen ,dummen und vergifteten planeten auch schon mal besucht haben
und ich bin mir auch sicher ,dass verschiedene regierungen sehr vieles wissen bzw auch kontakt zu ihnen hatten
besonders die US-Regierung mit ihren area51
2.wieso öffnet ihr kein thread über aliens ?
geister sind was anedres ,außerirdische sind was anderes
3.soll ich den thread öffnen ?
Das Universum ist groß. Die Erde ist etwa so klein, als wenn man im Pazifischen Ozean ein bestimmtes Atomteilchen sucht. Wieso sollten uns also irgendwelche Außerirdischen besuchen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es saumäßig viele verschiedene extraterrestrische Lebensformen gibt, sicherlich auchw elche, die viel weiter entwickelt sind...aber wieso sollten sie grade uns besuchen oder bereits besucht haben? Hier gibt es nichts außer n paar Primaten, die grad mal die elektische Kommunikation erfunden haben und Rohöl für ihre automobile Fortbewegung brauchen und ansonsten nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen. Uninteressant und unwirtschaftlich...
wieso denn ein alienthread, hier kommt doch alles rein, was von geistern über aliens, vorbei an zwergen&co bis zu ekligen krankheiten...und alles was dazu gehört rein
Schonmal Gläser rücken gemacht ?
Gab doch gestern nach "Amityville Horror" noch so nen Billigstreifen, der ums Gläserrücken ging...superschlecht, aber lief ja nichts anderes, was man so im Hintergrund laufen lassen kann.^^
Also wenn man sich überlegt, dass selbst in unseren kleinen Kack-Sonnensystem schon mehr als ein Planet ist, der bewohnbar ist...dann grenzt es für mich schon fast an totale Dummheit zu glauben, wir wären die einzigsten im Universum, die 1+1 zusammenzählen können...
Das merkst du jetz:ugly:
Irgendwo im Weltall gibts Aliens aber ob wir die jemals treffen^^
Achja hab mir die eine Geschichte durchgelesen, echt geil geschrieben:D
Wo ihr dieses Gesicht von den Kind gesehn habt, auf den Bild da wurde mir ganz anders, irgendwie hat mein Herz stillgestanden und ich hatte Gänsehaut :?
Joar, da hast du wohl recht !
Die Milchstraße hat ja Milliarden von sterne und die Wahrscheinlichkeit, dass genau ein Planet mit der selben Atmosphäre existiert, wie die der Erde, ist sehr weit weg und enorm hoch !
Dann wäre da noch unserer Nachbar Galaxie "Andromeda" ! Für sowas hat der Mensch einfach einen zu kleinen Gehirn !;)
finds immer wieder lustig wie zur heutigen zeit so viele menschen noch an übernatürliche dinge glauben buw geister ...ich dachte wir leben in einem aufgeklärtem zeitalter ...das ist wie die einführung von der schöpfungslehre in amerikanischen schulen (ablehnung des darwinismus) .... so ein richtig fetter schritt zurück....
Tja, manche Leute glauben ja auch an den Weihnachtsmann, manche glauben, Vincent Raven könnte wirklich mit Raben sprechen, manche glauben, dass die katholische Nachbarin wirklich noch Jungfrau is...gibt ne Menge Lügengeschichten, von denen viele überzeugt sind. ;-) Aber ich finde, allein die Tatsache, dass mancher dran glaubt, macht die Geschichten zum Teil wahr...denn ist man nur genügend davon überzeugt, Krebs zu haben, kriegt man meist auch welchen. Genau so existieren für viele eben solche Geister und Gruselmonster...
hey,konnte den ganzen tag nicht weil üben und fusball spielen war:grin:
http://www.paranormal.de/geister/erlebnisse/attila4.htm kuckt euch das mal an^^
es gibt einen trostlosen Aspekt zur Frage, ob es Alien gibt: Ab einem bestimmten Grad an Überlegenheit bleibt nur noch doofes, substanzloses Staunen übrig oder auch Langeweile. Überlegt doch einfach, wie die Relativitätstheorie, die Musik Arnold Schönbergs und andere hochentwickelte Phänomene auf die meisten Leute wirken. Ja, nämlich garnicht. Hochentwickelte Musik wirkt sogar negativ auf durchschnittlich musikalische Menschen, man empfindet sie als dissonant, als Krach, obwohl die Harmonie darin einfach einer höheren Ordnung angehört, die man nicht überblickt. Und was man nicht überblickt, lehnt man für gewöhnlich ab. Das wissen sicher die Außerirdischen und halten deshalb Abstand zu uns.
Könnt ihr in den zwei folgenden Geisterbildern , die fünf Unterschiede finden?
http://www.winterrowd.com/exorcist/
:-D:-D hab alle fünf gefunden und n paar graue haare mehr !! is ja wie maze game :razz:
Für dich gibt es ihn aber. Und für solche Leute gibt es auch Geister. Es gibt auch viele, die selbst an bewiesene Fakten nicht glauben und für die existieren diese Fakten eben auch nicht.
Du, nur weil irgendwelche Kasperköpfe sagen, diese Musik sei hochentwickelt, muss ich das nicht gleich glauben. Ich kann auch auf nen Teller kacken, es mit Gold besprühen und es als Kunst verkaufen, das muss noch lange keiner als Kunst verstehen...wenn du weißt, was ich meine. ;-)
Naja, so kann man sich über jede Wissenschaft streiten... Ich persönlich hab nichts mit Musik als Wissenschaft am Hut aber ich weiss, dass es nunmal Töne gibt, die mit anderen harmonieren. Das sind feste Regelsätze wie Formeln in der Mathematik. Das subjektive Verständniss von guter Musik spielt da keine Rolle. Da lässt sich von wissenschaftlicher Seite nicht viel dran rütteln. 1 + 1 ist ja auch 2, oder?
Wenn ich hier Müll erzähle berichtigt mich bitte.
Jep haufenweise^^ schaut einfach hier ---->> http://winterrowd.com/
Man Fällt jedes mal wieder darauf rein^^
wow,cool, glaub aber trotzdem nich an ghosts
Musik war nur ein Beispiel. Aber das meinte ich eben: Im Zweifel nimmt man, daß man selber nicht Sche..ße ist, sondern was einen überfordert. Viele reagieren mit Hass auf alles, was ihren Horizont übersteigt. Aber zugegeben; es gibt viel Sche..ße unter dem Deckmäntelchen der Kunst ;)
Albert Einstein ist hoffentlich für dich kein Kasperkopp, der in Wirklichkeit Sch..ße produziert hat? Denn da bist du leider auch nur auf Urteile Dritter angewiesen. Oder nehmen wir mal so´n Alien, das dir was erzählen will und für dich keinen Sinn ergibt, weil dein Verstand nich ausreicht. Da sagst du hoffentlich nicht: Ey Alta, laba nich so´n Sch..ß, ergibt doch voll kein Sinn.
Musst du nicht, ich habs zwar noch nicht gesehenen, aber es ploppt bestimmt wieder ein gesicht auf und ein schriller schrei...:p