Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Semi Pro

Standard

@spac069

Die "Mysteriöse Hand" ist nur ein Fehler eines Bildbearbeiters. Also nichts besonderes. xD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol kuckt euch das mal an http://winterrowd.com/snowman/
    was ein schock ey ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Man erschreckt sich bei den einfachsten sachen, nur die Boxen müssen voll aufgedreht sein, wie bei mir, meine mutter beschwert sich schon warum das hier die ganze zeit kreischt^^

Standard

Man erschreckt sich bei den einfachsten sachen, nur die Boxen müssen voll aufgedreht sein, wie bei mir, meine mutter beschwert sich schon warum das hier die ganze zeit kreischt^^
    hehe^^,mal ne ganz algemeine frage:kann man seinen nickname hier ändern?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    hehe^^,mal ne ganz algemeine frage:kann man seinen nickname hier ändern?
    Dafür musst die die Admins fragen

Standard

mach ich,danke

Gesperrt

Standard

So jetzt muss ich auch mal meinen dicken Senf aus der tüte dazu geben !

Ich selbst glaube zu 50% an Geister, Dämonen oder sonstige übernatürliche Sachen !

Die Story wurde von meiner Mutter erzählt:
    Vor 10 Jahren haben wir in einem Viertel gewohnt, dass viele Hochhäuser hatte ! Wir lebten im siebten Stockwerk, es war Winter und 11 Uhr nachts !
    Ich war damals 7 Jahre alt und schlief fest (schulehatte), mein Vater war in der Pizzaria (damals!) und meine Mutter in ihren Schlafzimmer !
    Meine Mutter lies ein Buch und einen augenblick sah sieh an der Tür des schlafzimmers ein Teufel, Dämon oder was zum geier das auch war !
    Jedenfalls hatte das Vieh einen Schweif als Schwanz und riesige Hörner zusammen mit einem halben Pferdekörper, dass als Beine, Hufe hatte !

Meine Mutter hat voll den shock bekommen, weil das Tier mit seinen roten Augen, sie mit voller wut ansah !
    2-3 sek. später wurde der Schlüssel in dem Schloss gedrückt und mein Vater kam von der arbeit ! Der Geist oder Dämon verschwand, in dem er sich durchsichtig auflöste.

Meine Mutter ist ein Stein vom herzen gefallen und hatte ein gefühl der Sicherheit.

Ich selbst, hatte in der Wohnung auch komisch Geräusche gehört und lief Nachts dauernd mit einer Decke über den Kopf herum, damit keiner von hinten mich fassen konnte !
    Ich hab mich geschämt, dass meine Eltern zu sagen, weil die mir eh nicht glauben schenken wollten, sei es der Wind oder sonst was.

Heute ist mit meinen fast 20 Jahren, die furcht von mir gefallen, wenn ich was höre was eigentlich nicht sein könnte, dann müsste es dafür eine logische erklärung geben. (oder auch nicht !?) (So denke ich das zumindest)

Spoiler [B]Achtung Dämon Bild[/B]:
    Geändert von Baggibox (20.04.2008 um 19:04 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

lol kuckt euch das mal an http://winterrowd.com/snowman/
    Das war goil xD Man hat sich ja richtig erschrocken
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich auch mal meinen dicken Senf aus der tüte dazu geben !

Ich selbst glaube zu 50% an Geister, Dämonen oder sonstige übernatürliche Sachen !

Die Story wurde von meiner Mutter erzählt:
    Vor 10 Jahren haben wir in einem Viertel gewohnt, dass viele Hochhäuser hatte ! Wir lebten im siebten Stockwerk, es war Winter und 11 Uhr nachts !
    Ich war damals 7 Jahre alt und schlief fest (schulehatte), mein Vater war in der Pizzaria (damals!) und meine Mutter in ihren Schlafzimmer !
    Meine Mutter lies ein Buch und einen augenblick sah sieh an der Tür des schlafzimmers ein Teufel, Dämon oder was zum geier das auch war !
    Jedenfalls hatte das Vieh einen Schweif als Schwanz und riesige Hörner zusammen mit einem halben Pferdekörper, dass als Beine, Hufe hatte !

Meine Mutter hat voll den shock bekommen, weil das Tier mit seinen roten Augen, sie mit voller wut ansah !
    2-3 sek. später wurde der Schlüssel in dem Schloss gedrückt und mein Vater kam von der arbeit ! Der Geist oder Dämon verschwand, in dem er sich durchsichtig auflöste.

Meine Mutter ist ein Stein vom herzen gefallen und hatte ein gefühl der Sicherheit.

Ich selbst, hatte in der Wohnung auch komisch Geräusche gehört und lief Nachts dauernd mit einer Decke über den Kopf herum, damit keiner von hinten mich fassen konnte !
    Ich hab mich geschämt, dass meine Eltern zu sagen, weil die mir eh nicht glauben schenken wollten, sei es der Wind oder sonst was.

Heute ist mit meinen fast 20 Jahren, die furcht von mir gefallen, wenn ich was höre was eigentlich nicht sein könnte, dann müsste es dafür eine logische erklärung geben. (oder auch nicht !?) (So denke ich das zumindest)

Spoiler Bild:
    naja, glaubhaft oder nicht, aber du wirst es mir nicht glauben, ich hab mich von deinem spoiler erschrocken, ich bin sowieso schon so angespannt wenn ich in diesen thread komme, und dann plop und ich zuck wieder zusammen...

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte