Schonmal Gläser rücken gemacht ?
Druckbare Version
Schonmal Gläser rücken gemacht ?
Gab doch gestern nach "Amityville Horror" noch so nen Billigstreifen, der ums Gläserrücken ging...superschlecht, aber lief ja nichts anderes, was man so im Hintergrund laufen lassen kann.^^
Also wenn man sich überlegt, dass selbst in unseren kleinen Kack-Sonnensystem schon mehr als ein Planet ist, der bewohnbar ist...dann grenzt es für mich schon fast an totale Dummheit zu glauben, wir wären die einzigsten im Universum, die 1+1 zusammenzählen können...
Das merkst du jetz:ugly:
Irgendwo im Weltall gibts Aliens aber ob wir die jemals treffen^^
Achja hab mir die eine Geschichte durchgelesen, echt geil geschrieben:D
Wo ihr dieses Gesicht von den Kind gesehn habt, auf den Bild da wurde mir ganz anders, irgendwie hat mein Herz stillgestanden und ich hatte Gänsehaut :?
Joar, da hast du wohl recht !
Die Milchstraße hat ja Milliarden von sterne und die Wahrscheinlichkeit, dass genau ein Planet mit der selben Atmosphäre existiert, wie die der Erde, ist sehr weit weg und enorm hoch !
Dann wäre da noch unserer Nachbar Galaxie "Andromeda" ! Für sowas hat der Mensch einfach einen zu kleinen Gehirn !;)
finds immer wieder lustig wie zur heutigen zeit so viele menschen noch an übernatürliche dinge glauben buw geister ...ich dachte wir leben in einem aufgeklärtem zeitalter ...das ist wie die einführung von der schöpfungslehre in amerikanischen schulen (ablehnung des darwinismus) .... so ein richtig fetter schritt zurück....
Tja, manche Leute glauben ja auch an den Weihnachtsmann, manche glauben, Vincent Raven könnte wirklich mit Raben sprechen, manche glauben, dass die katholische Nachbarin wirklich noch Jungfrau is...gibt ne Menge Lügengeschichten, von denen viele überzeugt sind. ;-) Aber ich finde, allein die Tatsache, dass mancher dran glaubt, macht die Geschichten zum Teil wahr...denn ist man nur genügend davon überzeugt, Krebs zu haben, kriegt man meist auch welchen. Genau so existieren für viele eben solche Geister und Gruselmonster...