Uff echt gruselig so manches.
Druckbare Version
Uff echt gruselig so manches.
Das hält mich voll vom Arbeiten ab, ich zieh mir da eine Geschichte nach der anderen rein :-D
Also irgendwo gib es bestimmt "Wesen" die eine weiterentwickelte Technik bezitzen als wir, aber ich denke auch das weniger weiter entwickelte "Wesen" gibt
Die können Crysis sicherlich flüssig spielen ;-)
Mal im Ernst. Die Menschheit ist eine verdammt Junge Zivilisation. Da gibts bestimmt einige Intelligenzen im All, die uns sprichwörtlich um Welten voraus sind.
Liest jemand vom euch die PM? Nen aktueller Artikel darin befasst sich mit Multiversen. Damit könnte man theoretisch auch solche Erscheinungen, wie hier im Thread behandelt, erklären.
Trotzdem, das meißte was hier gepostet wurde sind meines Erachtens nach Fakes oder Belichtungsfehler. Ich kann mir nicht vorstellen, warum Geister sich gerade auf Fotografien zeigen sollten.
Früher hab ich auch schiss gehabt vor solchen Geschichten. Jetzt sehe ich das alles nüchterner und würde mich sogar freuen mal einen Geist zu Gesicht zu bekommen. Oder irgendwas zu erfahren, was mich an die Existenz solcher "Wesen" glauben lassen könnte. Da aber objektive Studien noch nicht viel zu dem Thema hervorgebracht haben, zweifele ich diese ganzen Geschichten stark an.
www.geisternet.com
Die Storys sind echt ziemlich gut und dass Forum dazu ist auch sehr interessant!
alter, ihr habt aber auch keine hobbys:wink:, ganns von mir abgesehen, der das ganze wochenende an diesm thread hier saß, sitzen bis spät in die nacht hier und schreiben dann wieder früh am morgen, man man man....:grin:
@ Bordo
wenn ich jetzt sagen würde ich hätte diese angst nicht, würde ich lügen, jedoch denke ich mich dann immer in eine richtig coole figur rein(Nomad) und stelle mir vor wie ich diese Freaks, Hollywood mässig zu moos schlage8)
also mir hilfts...
Also was die Aliens angeht: So weit können die mit ihrer Technology ja nicht sein, sonst hätten sie uns schon entdeckt^^