Mal ein lustiger Excozist HEHE:
http://de.youtube.com/watch?v=2pQdZmdPX1I
Druckbare Version
Mal ein lustiger Excozist HEHE:
http://de.youtube.com/watch?v=2pQdZmdPX1I
Grad kommt Emily Rose Exorzisten Zeugs XD
Auf englisch isses aber wensentlich geiler: http://de.youtube.com/watch?v=FktLnnYx7Fk
:-D
Voll der Horror Thread hier !:grin:
Gerade lief noch "Amityville Horror" ein sehr guter, bis schlechter Film !:razz:
Emily Rose fand ich interessanter !
EDIT:
Zieh euch das mal rein, es war ja eine wahre Geschichte ! Echt heftig !
http://www.geisternet.com/index.htm?...Amityville.htm
Wenn ich die Story so lese, dann rutsch mir ein kalter schauer über den rücken !
ich hab da mal ne frage an euch
ich hab in diesen theard auf kein link geklikt , weil ich früher imemr soclhe fotos anegschaut habe
naja
zu meienr frage :
geht euch nicht schlecht ,wenn irh solceh sachen anschaut
ich mein
ich hab früher mal geisterfotos anegshcaut
dann hatte ich irgenwie immer angst :oops:
zum beispiel ,wenn ich ins spiegel reinschaute
ich hatte das gefühl ,als ob ich gleich eine gestalt im spiegel sehen würde
wenn ich mal im flur war
paaaaaaaah
ich hatte das gefühl ,als ob vor mir jetzt eine gestalt auftauchen würde
bein schlafen war es dasselbe
wenn ich mich von rechst nach linsk umdrehen wollte
ich dachte neben mir liegt ein geist und wartet nur ,bis ich sie bemerke
oder in mein zimmer ist das licht an
und die tür zum nebenzimmer ist offen
aber dort ist der licht ausgeschaltet
ich mir so vor ,als ob gleich eine gestalt rein kommt und ......
allein ,dass ich all diese sachen hier aufzähle ,beängstigt mich
manchmal ,wenn ich eines der oben aufgezählte gefühle habe ,will ich an schöne sachen denken ,aber es funktioniert nicht
seit ihr alle cyborgs oder wieso habt habt ihr keine angst
PS: ich weiß selber ,dass ich etwas psychisch ..... bin
ich mein ,ich bin kein psychopath oder so
aber ,wenn man bei solchen sachen angst bekommt ,ist es doch so ,dass man pschisch etwas gestört ist
Ich hab auch fürchterliche Angst vor Haargenau die Stellen, die du genannt hast !
Man lebt einfach damit und denkt, gleich könnte was passieren aber pupsdiewups, nichts !
Deswegen sollte man sich über sowas keine Gedanken machen, weil sowas nie vorgekommen ist und wird !
Wenn man dauernd darüber nachdenkt, dann machen schon die kleinsten Sachen jemandem fertig, vom Zwerg bis zum Dämon !
Es gibt schon seit jahrhunderten Geschichten, die dazu spezialisiert sind und gemacht wurden, um die Menschliche Seele "anzugreifen" ! Hass, Angst, Gewalt, Liebe !
Man sollte sich einfach nicht in irgendetwas hineinschmeissen, was überhaupt nicht vorkommen kann, schon aus Physikalischen Gründen !
Einfach Chiillleenn, Video oder Bild ansehen, falls man es möchte und weiterleben !:wink:
@ Bordo
daß man Angst vor´m dunklen Kelleraufgang hat oder den Tick, sozusagen per Stichprobe unters Bett zu glotzen, ist doch normal. Die einen legen sowas früher ab, die anderen später. Ist wohl auch eine Frage der Sensibilität. Ich z.B. bin komplett resistent gegen Grusel & Co. Ich denke immer sofort: ...gut gemacht....schlecht gemacht.... Und sowas ist quasi emotionaler Komfortverlust.
@baggibox
Emily Rose fand ich Spitzenklasse. Schon lange keinen so gut gemachten Horrofilm mehr gesehen. Ungeschlagen natürlich das Original "Der Exorzist" aus den 70ern. Was macht eigentlich deine Map, freue mich schon richtig drauf.
Also wer solchen Schiss bekommt und sich in seinem eigenen haus nicht mal sicher fühlt, der sollte es in meinen Augen auch lassen, Spiele und Filme zu spielen/gucken, die für sein Alter nicht freigegeben sind. Ich hab damals mit 8Jahren Gremlins geguckt und hatte gut n Jahr schiss, dass die unter meinem Bett wohnen und die komischen Geräusche machen, die nachts nunmal so im Zimmer zu hören sind. Das wars dann aber auch mit der Angst. Wenn ich aber lese, dass mancher Jugendlicher nichtmal in den Spiegel gucken kann, ohne sich in die Hosen zu machen, dann weiß ich genau, warum solche Filme eben erst ab 16 oder 18 freigegeben sind und da haben dann die Eltern komplett versagt...denn genau vor solchen sinnlosen Ängsten gilt es sein Kind zu schützen.
Glaubst du diese Geschichte ist wahr? Also Amityville??? Ich denke schon....und das ist ziehmlich hart. :(
Ehm.
Also, wenn du soo große Angst hast. Klick auf keinen Fall auf ernst gemeinte Beiträge hier. Ich habe irgendwie keine richtige Angst. Nur soo bisschen...aber es geht eigentlich......;)
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???