ich spuhl immer langsam durch bei Youtube un anderen Videos und kucke ob sowas kommt ^^
Druckbare Version
ich spuhl immer langsam durch bei Youtube un anderen Videos und kucke ob sowas kommt ^^
Einmal hab ich dieses "Such den Geist" gemacht.
War glaube ich 7 und wusste nicht wa das is. Ich steh 10cm vor dem Bildschirm und dann BAM!
Ich hab mich so erschrocken das ich Rückwärts von Stuhl gefallen bin. Ich lag auf dem Boden und war am zittern cO
Die Kommentare sind aber echt der Hammer :ugly:
Ich glaub das nach wie vor nicht, auch wenn's mir passieren würde.
Zitat:
- Rebecca
September 30, 2008 at 11:50 am
hey ihr da draussen
eigentlich bin ich nicht so der fan von geister aber was ihr hier so zeigt hat schon iwas an sich was mich zum denken bringt
meint ihr die kommen auch zu mir?? weil ich vllt ne schwarze aura hab?- Marius
November 13, 2008 at 11:07 pm
hey rebecca
also wenn du eine schwarze aura hast solltest du dir echt gedanken machen ich halte seit langem kontakt zur anderen seite und eine schwarze aura zu haben bedeutet zunächst einmal meiner erfahrung nach nichts gutes!pass auf ob dir irgendwelche komischen dinge auffallen deja vu´s oder ähnliches
vielleicht bist du von den geistern auserwählt vielleicht möchten sie auch zu dir kontakt aufnehmen sag mir wenn du in dieser richtung etwas spürt
lg marius
Oh man. Wenn ich die Bilder ausm Video sehe läufts mir Eiskalt den Rücken runter. Hat direkt beim ersten angefange...
Wenn ich mir son Rotz anschaue bemerke ich wie grausam Haluzinationen sind...
Was du grade geschrieben hast erinner mich an ne Krankheit zu der es hier nen Thread gibt.
Du wachst nachts auf kannst dich nicht bewegen etc. und sieht so Haluzinationen also Fratzen(Gulasch^^) und so.
Woha da grauts mir.
Wenn ich mir sowas anschaue denke ich an Photoshop.