Auf die frage hat das Leben einen sinn
Muss ich antworten "JA" diesen aber muss jeder für sich selbst finden..
Ausserdem bin ich der Meinung das es keinen "algemeinen" sinn des lebes giebt. Alles nur humbug...
mfg
Auf die frage hat das Leben einen sinn
Muss ich antworten "JA" diesen aber muss jeder für sich selbst finden..
Ausserdem bin ich der Meinung das es keinen "algemeinen" sinn des lebes giebt. Alles nur humbug...
mfg
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Manchmal nicht,zb wenn die Freundin einen ferlässt o.a......Das sich sogar manche umbringen...Ich will jetzt nicht weiter in Detail gehen.....Aber manchmal hat es auch einen sinn weil es z.b. auch gute Sachen im Leben gibt(Computer)......
Mein Fazit:Also das Leben hat einen Sinn
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wieso zittierst du dich selbst???^^
Ich meine auch das das Leben einen Sinn hat.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
z.B. den anderen Menschen helfen, die Sinnlosigkeit ihres Lebens zu ertragen?
Wenn jeder dem nächsten hilft, die Sinnlosigkeit seines Lebens zu ertragen und seinem Leben somit einen Sinn gibt, bleibt am Ende einer übrig, dem zwar geholfen wird, die Sinnlosigkeit seines Lebens zu ertragen, der aber nicht aktiv helfen kann, weil alle anderen schon einen Sinn darin entdeckt haben, den anderen beim Ertragen der Sinnlosigkeit zu helfen. Ergo: Einer muss sich opfern und die Sinnlosigkeit seines Lebens akzeptieren.
Dann aber könnte es passieren, dass derjenige, der diesem helfen sollte, die Sinnlosigkeit zu ertragen, erkennt, dass es für denjenigen keinen Sinn zu entdecken gibt, sein Unterfangen somit sinnlos ist und er ebenso die Sinnlosigkeit seines Lebens anerkennen muss. Dies führt zu einer Kettenraktion der Erkenntnis bis alle wieder am Ausgangspunkt sind - ein sinnloses Dasein mit der Kenntnis über diesen Zustand zu fristen...
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt eh nicht lebend raus![]()
der Sinn des Lebens ist, sich fortzupflanzen und sich weiterzuentwickeln...
mehr nicht
man nehme mal den Australopithecus, der hat sich auch nur vermeht und sich im Geistlichen weiterentwickelt
und wie jeder weiss, gehören wir ja auch zur Gruppe der Australopithecina![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
der Australopithecus war der Vormensch^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition