Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    besser könnte man das nicht ausdrücken.

Für mich steht Genießen an erster Stelle.
    Für mich auch!!! ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Cool

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    besser könnte man das nicht ausdrücken.

Für mich steht Genießen an erster Stelle.
    Genau foofi!

Ich denke mir so oft warum streitet man sich warum warum warum?!
    dann sage ich mir ey Hallo! Mach das beste aus deinem leben! Wir leben nur einmal! Deshalb sollten wir immer das beste daraus machen!

Sowas denke ich mir auch oft wenn ihr mal so viel rumflamt! (was in den letzten Wochen/Monaten abgenommen hat. Muss ich echt sagen Respekt.) aber net Denken Super da ist wer zufrieden mit uns können wieder loslegen!^^

Naja denke mal der thread hier tut allen mal gut gibt jeden zum Nachdenken was er so in den letzten Monaten aus seinem leben gemacht hat usw.( war jetzt net auf das Flamen bezogen) und ich denke die community kann durch etwas Nachdenken nochmal einen schritt näher zusammenfinden!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber , hat das Leben einen Sinn?
    Naja, direkt einen Sinn nicht, aber wenn du mal Kinder hast, wird das Gefühl, das du hast wenn du dich um sie kümmerst, dem Erkennen des Sinnes des Lebens nahe kommen
    Ansonsten, siehe tyms Beitrag...

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    PS: Wieso ist es bei mir so dass ich die letzten posts zu erst sehe? Also von unten nach oben lesen muss? Is voll *******

Kannst du im "Kontrollzentrum" umstellen, Einstellungen und dann Themenanzeigeart: "Linear: Älteste Beiträge zuerst"

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich denke schon das dass leben einen sinn macht warum KA .
    Bei mir wurde es in meinem Gehirn Hinein installiert und seitdem
    glaube ich schon das dass leben einen sinn macht. Wenn wir hier nur Umsonst wären dann Wäre Gott der jenige der an SB2 hängt und wir die Modelle . Aber mann muss sich das ja mal erstmal vorstellen warum gerade ich du oder wieso gerade hier auf "Erde" ? Vielleicht ist das alles nur ein Traum der nie aufhört und wir sehen die welt mit ganz anderen augen ! Aber wie gesagt ich hoffe ich wache nicht auf sonst wäre es ein albtraum wenn ich die realität sehen würde^^. Achja eins vor weg manchmal kommt es mir sovor als werden wir Spielfiguren in einem spiel und das spiel jeden tag gepatch wird durch essen,news usw.. !

mfg Nixblicker xD

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, direkt einen Sinn nicht, aber wenn du mal Kinder hast, wird das Gefühl, das du hast wenn du dich um sie kümmerst, dem Erkennen des Sinnes des Lebens nahe kommen
    Ansonsten, siehe tyms Beitrag...
    Und wenn du dann deine kinder schlägst, misshandelst und so ein müll...was macht das dann für einen sinn bzw. gefühl? also denken bevor man postet ^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Und wenn du dann deine kinder schlägst, misshandelst und so ein müll...was macht das dann für einen sinn bzw. gefühl? also denken bevor man postet ^^
    Hmm warum, so krank es klingt: Vllt haben die Leute die das machen auch ein gewisse Befriedigung dabei. Dann wäre das ja wieder ein "gutes Gefühl"
    Wie gesagt: So krank es klingt.
    Irony is for losers.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wer den Sinn des Lebens sucht, wird ihn nie finden!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hmm warum, so krank es klingt: Vllt haben die Leute die das machen auch ein gewisse Befriedigung dabei. Dann wäre das ja wieder ein "gutes Gefühl"
    Wie gesagt: So krank es klingt.
    Klar...Sardist (oder wie man das schreibt oder wie das heißt)
    Ich würde gerne mal so nen typen halb totschlagen (im ernst) und ihn dann fragen wie er sich fühlt?? DEM KIND GEFÄLLT ES JA AUCH NET Ich würde jetzt echt gerne wissen ob es so nem typen gefällt das ich "Glücksgefühle" habe, wenn ich ihn verletze(sowohl körperlich als auch geistlich/psychisch)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja lol reg dich ab. @Me erst denken, dann posten.
    Ich hab ja gesagt. So krank es klinkt....Wenn es der Person spaß macht, dann macht es ihm Spaß. Da gibts nichts dran zu drehen.
    Welcher "normale" Mensch würde das nicht mit den Leuten machen.....
    Geändert von ScoR (15.04.2008 um 18:13 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Wenn du Misshandlungen und Schläge als Kümmern verstehst, dann bin ich froh nicht unter dir aufgewachsen zu sein.

In diesem Sinne....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte