Wer den Sinn des Lebens sucht, wird ihn nie finden!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Klar...Sardist (oder wie man das schreibt oder wie das heißt)
Ich würde gerne mal so nen typen halb totschlagen (im ernst) und ihn dann fragen wie er sich fühlt?? DEM KIND GEFÄLLT ES JA AUCH NETIch würde jetzt echt gerne wissen ob es so nem typen gefällt das ich "Glücksgefühle" habe, wenn ich ihn verletze(sowohl körperlich als auch geistlich/psychisch)
Ja lol reg dich ab. @Me erst denken, dann posten.
Ich hab ja gesagt. So krank es klinkt....Wenn es der Person spaß macht, dann macht es ihm Spaß. Da gibts nichts dran zu drehen.
Welcher "normale" Mensch würde das nicht mit den Leuten machen.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Lben mag für jeden einen eigenen Sinn haben. Zum Beispiel ich will etwas erreichen und auch Spaß haben, eben das Leben genießen. Es hat keinen Sinn immer Traurig oder deprimiert zu sein da einem sonst nichts mehr vom Leben übrig bleibt. Ich sage einfach, dass alle Tiere einen fixen Sinn haben, denn sie können sich keinen Sinn aussuchen wie wir es tun. Wir haben eben die Wahl uns einen Sinn auszusuchen und einen vorgegebenen Sinn gibt es meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht sind wir ja auch eine Art Entertainement für Gott.