Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wieso zittierst du dich selbst???^^

Ich meine auch das das Leben einen Sinn hat.
    Mir war danach!^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, direkt einen Sinn nicht, aber wenn du mal Kinder hast, wird das Gefühl, das du hast wenn du dich um sie kümmerst, dem Erkennen des Sinnes des Lebens nahe kommen
    Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Und wenn du dann deine kinder schlägst, misshandelst und so ein müll...was macht das dann für einen sinn bzw. gefühl? also denken bevor man postet ^^
    Wenn du Misshandlungen und Schläge als Kümmern verstehst, dann bin ich froh nicht unter dir aufgewachsen zu sein.

In diesem Sinne....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Gesperrt

Standard

LoL
    ich will dich damit fragen, was das für ein gefühl ist seine eigenen kinder zu schlagen/misshandeln...das haben wir aber schon teilweise geklärt
    Also PA$$Ts schon

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

der sinn des lebens ist, seinem leben einen sinn[dieses wird wohl jeder für sich deffinieren müssen]zu geben!! nicht mehr und nicht weniger.

mfg

Co-Administrator Avatar von Kolga

Cool

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    besser könnte man das nicht ausdrücken.

Für mich steht Genießen an erster Stelle.
    Genau foofi!

Ich denke mir so oft warum streitet man sich warum warum warum?!
    dann sage ich mir ey Hallo! Mach das beste aus deinem leben! Wir leben nur einmal! Deshalb sollten wir immer das beste daraus machen!

Sowas denke ich mir auch oft wenn ihr mal so viel rumflamt! (was in den letzten Wochen/Monaten abgenommen hat. Muss ich echt sagen Respekt.) aber net Denken Super da ist wer zufrieden mit uns können wieder loslegen!^^

Naja denke mal der thread hier tut allen mal gut gibt jeden zum Nachdenken was er so in den letzten Monaten aus seinem leben gemacht hat usw.( war jetzt net auf das Flamen bezogen) und ich denke die community kann durch etwas Nachdenken nochmal einen schritt näher zusammenfinden!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja denke mal der thread hier tut allen mal gut gibt jeden zum Nachdenken was er so in den letzten Monaten aus seinem leben gemacht hat usw.( war jetzt net auf das Flamen bezogen) und ich denke die community kann durch etwas Nachdenken nochmal einen schritt näher zusammenfinden!
    Wahre Worte!
    Aber am besten nicht nach dem Sinn suchen, sondern einfach das Leben geniessen, etwas erreichen und sich nicht durch Tiefphasen entmutigen lassen...die hat jeder mal...
    Geändert von doublebart (15.04.2008 um 22:08 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von HunT

Standard

Der Sinn des Lebens ist es den Sinn selbst herauszufinden. Serviert bekommt man nix.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

"Der Sinn des Lebens is' deinem Leben einen Sinn zu geben[...]"

Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens

Gesperrt

Standard

der sinn des lebens? hmm, kriegste null antwort von nem wissenschaftler --> ist nicht berechenbar
    quantenhirn weiß net was sagen würde
    ich schließe mich dem großteil an --> dem leben einen sinn zu geben
    oder vllt. das leben genießen
    Übel Übel Sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand

Erfahrener User

Standard

Mein Sinn des Lebens
    Für mich war der sinn immer, naja kurz gesagt, die eine zu lieben
    Der Tätigkeit kann ich jetzt seit gut 4 Monaten und 6 Tagen leider nicht mehr nachgehen...
    Ich kann zwar immer noch da sein und so. Aber halt nicht mehr wie früher aktiv sondern nur mehr passiv
    Und so wirkt der sinn des lebens wie ein wunschtraum den man mit alk und bedeutungslosen affären bekämpft...

Ohne Sinn des Lebens
    Wenn man den sinn verliert oder keinen hat dann wirkt die welt wie schwarz und weiß, wo du nur ein schatten deiner selbst bist und du dich nicht mehr erkennst. Komisch aufzustehen und einen Tag anzugehen wo man genau weiß das alles was kommt nichts bedeutet. Jede minute kommt die Frage auf, "warum bin ich hier, wo ist mein sinn?".
    Unweigerlich kommt die darauffolgende Frage "Warum bleibe ich hier?"

Der Sinn des Lebens
    Der Sinn des Lebens ist das was einen am glücklichsten macht oder sich ein Ziel zu setzen wo man denkt das man noch glücklicher ist. Der Mensch setzt sich einen Sinn um seiner Bedeutungslosigkeit zu entgehen. Eben einen Grund zu finden aufzustehen und etwas machen anstatt einfach aufzugeben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte