Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe - Hardwareversand.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL Hardwareversand.de ist für mich wie das zweite zu hause. Ich bin da täglich drinn.

Meine Bestellung war vorgestern also denn 7.4.08 und gestern denn 8.4.08 habe ich das Geld überwiesen.

Wie es mit meiner Lieferung aussieht? das weiss ich nicht da der QUAD CORE9450 NICHT Verfügbar ist schade der ist schon seit 3 - 4 Wochen nicht verfügbar. Alles andere habe ich bis auf den Quad. sobald ein Artikel verfügbar ist werden sie sich darum kümmern das dein PC sofort aufgebaut wird falls erforderlich und dir dein PC nun auch abschicken.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von HunT

Standard

Also Grundsätzlich bezahle ich nur bis zu einem Waren preis von bis zu 500€ per Vorkasse und das auch nur, wenn ich den Laden kenne. Alles, was über die 500€ geht, zahl ich per Nachname.

Ich habe allerdings noch keinen Hardwareladen gesehen, der die Zahlungsart per Rechnung anbieten würde, sonst wäre dies immer meine Option, aber auch die Läden wollen halt sicher gehen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings noch keinen Hardwareladen gesehen, der die Zahlungsart per Rechnung anbieten würde, sonst wäre dies immer meine Option, aber auch die Läden wollen halt sicher gehen.
    Das wird wie gesagt nur firmen angeboten. Und auch nur firmen bei denen man weiss das sie auch zahlen
    Sprich - die ersten paar bestellungen werden auch bei großen firmen per vorkasse getätigt... weiss der verkäufer dann das es keine zahlungsprobleme gibt wird oft auf Rechnung verkauft. Besonders wenn es etwas flotter gehen soll hat das viele vorteile!
    aber oK, das war jetzt ein bisschen OT hehe

Aus dem ganzen thema ist also leicht zu lesen das es normal ist das man so einen betrag per nachnahme oder vorkasse zahlen muss

Professional Avatar von Noname

Standard

Jo danke euch allen. Hab gerade angerufen beim Service.

8min. Wartezeit +1min. Gespräch

Sie können es nicht, da sie es auch bei ihren Händlern nicht können ( was auch unlogisch wäre) da sonst Preiswachstum/ und Verlust beider Unternehmnen zu stark schwanken würden. = wirtschaftliche Folgen......

Ansonsten: Mit der Nachnahme betone ich es nochmal, das gibt es nichtmehr!!!!! in Sachsen !! also sicherlich BL-abhängig, da bei uns irgendwann mal Posttransporter ausgeraubt wurden, und naja, man kann nicht verlangen das die Arbeitnehmer dafür aufkommen!

@foofi:
    siehe oberer Text

@Simon:
    Gibts dich auch noch ^^, wie läuft dein PC, das waren noch Zeiten durch die habe ich mit der ganzen PC bauerei via HWV erst richtig an Publikum gewonnen

@cry4me:
    Geizhals, war damals gut bis ich 1. HWV gefunden habe und auch Alternate gefunden habe.
    Und 2. Schau mal bitte bei Geizhals auf den Porto, da wollte ich mir RAM bestellen für 20 € bis ich gesehen habe das der Porto nochmal 12€ kostet
    32€ LOL

So lang man in Österreich wohnt ist es toll aber das, ist ein Witz!

P.s.: Sry fürs Offtopic und danke nochmal für die bisherigen Posts

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja wenn ich mir alternate so anseh muss ich sagen dass die auch net billiger sind..eher im gegenteil...meißtens 10€ teurer pro artikel wie die mindfactory...sicher hat alternate en paar schnäppchen drin aba im großen und ganzer find ich den laden sauteuer....
    ich hab ja bei meinem jetztigen pc die preise verglichen und da war alternate insgesamt rund 60€ teurer wie die mindfactory...außerdem sind die versandkosten bei alternate genauso hoch wie bei der mindfactory...nämlich rund 12€
    kannste hier ma gucken (das iss jetzt meine graka bei geizhals...die kostet bei beiden shops gleich und der versand genauso)
    http://geizhals.at/deutschland/a294629.html

Stichworte