Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    und Lichtgeschwindigkeit ist ja auch nicht unendlich schnell also auch keine unendliche Masse
    Ein schwarzes Loch hat ja auch nicht unendliche Masse, sondern nur eine extrem hohe dichte, und wenn man ein winzigkleines Teilchen mir relativ hoher Masse hat, dann würde ich das schon als schwarzes Loch bezeichnen!

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ein schwarzes Loch hat ja auch nicht unendliche Masse, sondern nur eine extrem hohe dichte, und wenn man ein winzigkleines Teilchen mir relativ hoher Masse hat, dann würde ich das schon als schwarzes Loch bezeichnen!
    ich wollte nur damit sagen, das ich denke das es nicht ausreicht ein kleines Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen um so hohe Energien zu erzeugen

Die eine Theroie find ich viel witziger.. mit dieser "seltsamen Materie" die alles in "seltsame Materie" verwandelt das damit in Berührung kommt xD

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

ich wollte nur damit sagen, das ich denke das es nicht ausreicht ein kleines Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen um so hohe Energien zu erzeugen
    Aber genau das ist es was ein Teilchenbeschleuniger macht
    foofi hat recht, man sollte sich nicht vorstellen, das die dort ein riesiges schwarzes loch erzeugen, und keine Ahnung haben was passiert

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist es was ein Teilchenbeschleuniger macht
    foofi hat recht, man sollte sich nicht vorstellen, das die dort ein riesiges schwarzes loch erzeugen, und keine Ahnung haben was passiert
    du verstehst nicht was ich meine xD.....
    es is mir klar das genau das dort passiert nur es reicht nicht aus um ein schwarzes Loch zu erzeugen das groß genug wäre um uns alle zu verschlucken...

sonst würden wir jeden tag von nem schwarzen Loch verschluckt werden müssen von den Teilchen die vom All zu uns kommen.... (sagte einer der Wissenschaftler,.. stand auf einer der HPs)

[FC]
    MaLaGuTi

User

Standard

naja die Energie ist eigentlich schnuppe. Sie ist nur die größe, die benötigt wird, um das kleine Teilchen anzutreiben.
    Aber das es nicht beständig ist, wäre für mich auch plausibel, denn was wäre, wenn das Teilchen mit einem anderen Zusammenprallt?

Was passiert eigentlich mit den Sachen die in ein Schwarzes Loch reigezogen werden???
    um es einfach zu sagen: sie werden zersetzt und dann zusammengedrückt(glauben zumindest einige). Darum ist da drin auch kein Weiterleben möglich .

Die eine Theroie find ich viel witziger.. mit dieser "seltsamen Materie" die alles in "seltsame Materie" verwandelt das damit in Berührung kommt xD
    ja das ist echt cool. Man könnte eigentlich auch gut damit Werbung machen für models:Schwarzes Loch, das beste gegen Falten. Sie werden nie wieder altern
    Geändert von Ceres (08.04.2008 um 14:45 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@alle die Angst haben: Keine Sorgen. Ein Atomkraftwerk ist viel Gefährlicher als ein schwarzes Loch von Cern... Man sollte davor Angst haben! Ich habe persönlich "Angst" vor kosmischer Strahlung, die kann uns alke platt machen.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @alle die Angst haben: Keine Sorgen. Ein Atomkraftwerk ist viel Gefährlicher als ein schwarzes Loch von Cern... Man sollte davor Angst haben! Ich habe persönlich "Angst" vor kosmischer Strahlung, die kann uns alke platt machen.
    Ich denke man sollte sich gar nicht zu viele Gedanken machen was nicht alles passiern könnte sonst lebt man jeden Tag nur noch in Angst... theoretisch müsste eigentlich jeden Tag ein Meteorit auf der Erde einschlagen, also ein großer,... da wir statistisch gesehn ja schon überfällig sind

[FC]
    MaLaGuTi

Professional Avatar von Hamers

Standard

@MaLaGuTi

da wir statistisch gesehn ja schon überfällig sind
    Schönen Dank auch, fühl mich gleich viel sicherer

Mfg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jaja Atommüllentsorgung einfach gemacht

Ziemlich cool was man realiesieren kann.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Und das dies nicht der Fall ist, zeigt, dass wir hier sind. Wäre die Erde nicht genau so wie sie ist... Von ihrer geologischen Beschaffenheit her und ihrer Lage im Sonnensystem, wäre hier niemals Leben entstanden. Wir haben genug große Planeten und Sterne um uns rum, die uns kosmische Geschosse vom Leib halten. Dazu kommt noch, dass wir genau den richtigen Abstand zur Sonne haben und natürlich unseren besten Freund den Mond. Ohne den wär hier den ganzen Tag Armageddon.
    Noch viel viel unwahrscheinlicher ist eigentlich, dass überhaupt das Universum entstanden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas genau so passiert ist eine Zahl mit über 40 Stellen hinterm Komma. Theoretisch ist es absolut ausgeschlossen, dass es so passiert ist wie es passiert ist.

Ich drifte gerade vom Thema ab sry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte