ich wollte nur damit sagen, das ich denke das es nicht ausreicht ein kleines Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen um so hohe Energien zu erzeugen
Die eine Theroie find ich viel witziger.. mit dieser "seltsamen Materie" die alles in "seltsame Materie" verwandelt das damit in Berührung kommt xD
du verstehst nicht was ich meine xD.....
es is mir klar das genau das dort passiert nur es reicht nicht aus um ein schwarzes Loch zu erzeugen das groß genug wäre um uns alle zu verschlucken...
sonst würden wir jeden tag von nem schwarzen Loch verschluckt werden müssen von den Teilchen die vom All zu uns kommen.... (sagte einer der Wissenschaftler,.. stand auf einer der HPs)
naja die Energie ist eigentlich schnuppe. Sie ist nur die größe, die benötigt wird, um das kleine Teilchen anzutreiben.
Aber das es nicht beständig ist, wäre für mich auch plausibel, denn was wäre, wenn das Teilchen mit einem anderen Zusammenprallt?
um es einfach zu sagen: sie werden zersetzt und dann zusammengedrückt(glauben zumindest einige). Darum ist da drin auch kein Weiterleben möglichWas passiert eigentlich mit den Sachen die in ein Schwarzes Loch reigezogen werden???.
ja das ist echt cool. Man könnte eigentlich auch gut damit Werbung machen für models:Schwarzes Loch, das beste gegen Falten. Sie werden nie wieder alternDie eine Theroie find ich viel witziger.. mit dieser "seltsamen Materie" die alles in "seltsame Materie" verwandelt das damit in Berührung kommt xD![]()
Geändert von Ceres (08.04.2008 um 14:45 Uhr)
@alle die Angst haben: Keine Sorgen. Ein Atomkraftwerk ist viel Gefährlicher als ein schwarzes Loch von Cern... Man sollte davor Angst haben! Ich habe persönlich "Angst" vor kosmischer Strahlung, die kann uns alke platt machen.
Ich denke man sollte sich gar nicht zu viele Gedanken machen was nicht alles passiern könnte sonst lebt man jeden Tag nur noch in Angst... theoretisch müsste eigentlich jeden Tag ein Meteorit auf der Erde einschlagen, also ein großer,... da wir statistisch gesehn ja schon überfällig sind![]()
@MaLaGuTi
Schönen Dank auch, fühl mich gleich viel sichererda wir statistisch gesehn ja schon überfällig sind![]()
Mfg
Jaja Atommüllentsorgung einfach gemacht
Ziemlich cool was man realiesieren kann.
¿tsnos saw ,rutangiS
Und das dies nicht der Fall ist, zeigt, dass wir hier sind. Wäre die Erde nicht genau so wie sie ist... Von ihrer geologischen Beschaffenheit her und ihrer Lage im Sonnensystem, wäre hier niemals Leben entstanden. Wir haben genug große Planeten und Sterne um uns rum, die uns kosmische Geschosse vom Leib halten. Dazu kommt noch, dass wir genau den richtigen Abstand zur Sonne haben und natürlich unseren besten Freund den Mond. Ohne den wär hier den ganzen Tag Armageddon.
Noch viel viel unwahrscheinlicher ist eigentlich, dass überhaupt das Universum entstanden ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas genau so passiert ist eine Zahl mit über 40 Stellen hinterm Komma. Theoretisch ist es absolut ausgeschlossen, dass es so passiert ist wie es passiert ist.
Ich drifte gerade vom Thema ab sry.