Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja sobald der LHC angeschalten werden würde und alles erfolgreich abläuft wäre die Theorie wiederlegt

Semi Pro

Standard

ich vermute mal mit dieser kessen These gehen die auf Tournee, um über die Popularisierung ihres Projekts neues Geld zu beschaffen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Vor allem: Statt mal irgendwie wirklich ernsthafte Probleme anzupacken, schleudern se 3 Milliarden € übern Jordan Was man damit nich alles machen könnte (z. B. inner 3. Welt)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

effective,

ohne die Ünterstützung der Naturwissenschaft hätten wir keine Computer oder Fernseher etc. Darüber hinaus könnte man neue Wege finden Energie zu gewinnen, wovon die ganze Welt profitieren könnte. Das Problem ist nicht, dass man das Geld in die Forschung steckt, sondern Geld in das Militär und Waffen steckt. Glaub mir, da geht ein vielfaches mehr Geld verloren.
    Forschung bringt die Menschheit voran.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Illuminator Beitrag anzeigen
    effective,

ohne die Ünterstützung der Naturwissenschaft hätten wir keine Computer oder Fernseher etc. Darüber hinaus könnte man neue Wege finden Energie zu gewinnen, wovon die ganze Welt profitieren könnte. Das Problem ist nicht, dass man das Geld in die Forschung steckt, sondern Geld in das Militär und Waffen steckt. Glaub mir, da geht ein vielfaches mehr Geld verloren.
    Forschung bringt die Menschheit voran.
    Is mir schon klar. Aber trotzdem - auch während der LHC stillsteht, kostet der... Das is das Problem. Ich bin ja nich komplett dagegen
    Energiegewinnung dauert doch eh Jahre oder Jahrzehnte...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Also
    Da ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Zeit ja rückwärts läuft (Einsteins Theorie ect...)
    Einsteins Theorie besagt das es nicht möglich ist sich schneller als das Licht zu bewegen. Die Lichtgeschwindigkeit ist die absolute Geschwindkeit sollte man z.B. ein Raumschiff bauen das sich mit 99% Lichtgeschwindigkeit bewegt so würde es für die Astronauten in dem Raumschiff so aussehen als würde die Zeit ausserhalb stillstehen. Innerhalb des Raumschiffes würde die Zeit allerdings ganz normal weiterlaufen.

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Laut den Wissenschaftlern könnte es sein, dass es erst gar nicht zu der Befürchteten Entstehung von Schwarzen Löchern kommen wird, da die von den CERN-Wissenschaftlern erhofften Partikel derart "wider die Natur" seien, dass die Natur aus der Zukunft heraus den Start des Teilchenbeschleunigers und somit die Entstehung der widernatürlichen Partikel verhindere.
    "die Natur würde aus der Zukunft heraus versuchen den Start zu verhindern."

Spätestens hier sollte jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewusst sein auf welchem Intelligenzniveau wir uns bewegen und warum die Artikel dieser "Wissenschaflter" keinerlei Einfluss auf die weiteren Tests des LHC haben werden.

Es ist halt eine der vielen Theorien, die man nicht beweisen oder widerlegen kann, daher haben die Wissenschaftler das sicher auch publik gemacht, weil es halt eine win/win situation ist.
    Solche Wissenschaften werden oft als Pseodowissenschaften bezeichnet da Hypothesen die nicht Testbar sind komplett wertlos sind.

Es ist theoretisch möglich. Die Theorie kommt ja auch von 2 Professoren daher wird sie wohl einen wahren Kern haben.
    Auch hinter der ID-Bewegung stecken viele "echte" Wissenschaftler. Halte die Beiden nur für ein paar Wichtigtuer.

hier noch ein interresantes Video zu dem Thema
    Geändert von Mafiaaffe (19.10.2009 um 18:08 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von spYder

Standard

Naja ich find das irgendwie sogar witzig sterben tun wir sowieso mal

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Spätestens hier sollte jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewusst sein auf welchem Intelligenzniveau wir uns bewegen ...
    Ähm...
    du willst die beiden "Professoren" jetzt doch nich wirklich al
    soooo dumm hinstellen.

ok, ich kenn deinen Wissensstand dies bezüglich nicht,
    und auch nicht den von den beiden, aber
    sooo schlecht hört sich die ganze Thoerie doch nicht an.

ich mein gestartet wurde das Ding ja wirklich noch nicht,
    weils immer Probleme gab.
    Genau wie bei dem Vorgänger aus den 80ern...

mfG
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User

Standard

Bies,

das kann für viele ein Grund sein, aber in der Wissenschaft nimmt man sowas überhaupt nicht zur Kenntnis, da das sehr wahrscheinlich reiner Zufall ist.
    Eine Theorie muss immer gelten und nicht nur wenns gerade passt.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen

Naja ich find das irgendwie sogar witzig sterben tun wir sowieso mal

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte