Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Das ist seine Meinung, müsste aber nicht so krass dargestellt
    werden, dass du (nerdgeek) etwas dagegen hast.

@ Topic
    Bin noch in der Schule (Gymnasium -> Abitur). Danach will
    ich studieren (irgendwas in Richtung Software-Entwicklung).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich werd mein Realschulabschluss machen und dann versuchen in den IT Bereich zu gehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja...ich sag es mal so...bin nun seit Anfang des Jahres in dem Bereich "Exportdispoistion" vertreten...

Joa...jetzt, also am Samstag den geilsten Brief vom Wehrdienst bekommen und bin einberufen worden...joa mal schauen wie es nun weitergehen wird ich sehe es positiv...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe
    Das ist seine Meinung, müsste aber nicht so krass dargestellt
    werden...
    Darum gings mir ja... Er sollte sich erstmal selber informieren. Ich sag ja selber, dass ich auch nix vom Bund halte und selbst wenn ich geeignet wäre, würd ich Zivi machen, brauch aber beides nicht, gesundheitsbedingt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Darum gings mir ja... Er sollte sich erstmal selber informieren. Ich sag ja selber, dass ich auch nix vom Bund halte und selbst wenn ich geeignet wäre, würd ich Zivi machen, brauch aber beides nicht, gesundheitsbedingt.
    Nicht so krass audrücken? puss* ?
    Wer die ********* da unterstüzt ist genauso ein Mörder wie der der die Waffe hält.
    Andere Sache... BTT

Hat irgendwer Erfahrungen mit weltwärts?
    IT Studium was was mit Netzwerken/Internettechnologie zu tun hat? Gibts sowas?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ja, und du musst irgendwelche Unschuldigen abschlachten für die internationale Hochfinanz. Informier dich bevor du dich von Hirntoten anschreien und später verfeuern lässt...
    Sorry aber das ist sehr weit hochgenommen....vorallem hier in der deutschen Bundeswehr. -.-

Zu viele Filme angeschaut oder so...?

Ich kann dir eines sagen...die Leute die zur deutschen Bundeswehr gehen, können sich glücklich schätzen. Geh mal in einen Land wie Russland oder anderen solcher Länder...da wird man richtig hart ranngenommen...hier in Deutschland wird einem beigebracht, dass man den Frieden sichern soll und das ganze drum und dran...der Einsatz vom Waffen soll das letzte sein.

Nur mal so als Information...

Und unschuldige wird es immer im Krieg geben. Klingt zwar hart ist aber so....die armen werden immer dadurch leiden. Sowas kann man nur verhindern indem man den Krieg verhindert und das wird sehr schwer gehen...den solang es Menschen gibt, gibt es auch Kriege....war vor tausenden Jahren so und wird es noch tausenden Jahren so sein, sofern die Welt schon net untergegangen ist.

Außerdem kenn ich einen Arbeitskollegen, dessen bester Freund ist bei den Gebirgsjägern...und der kann sich einfach nichts besseres mehr vorstellen. Den ganzen Tag drausen...frische Luft und immerwieder Abwechslung...zwei Stunden Pause pro Tag und dann noch fette Kohle verdienen. Da ist so ein Hengst im Großraumbüro nichts gegen ihn....

Jeder macht seinen Weg...dazu ist er da...obs der andere akzeptiert oder nicht sollte einen nur dann hindern, wenn man zweifel an seinen eigenen Urteil hat...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

<< Gymnasium 12. Klasse, aufm Weg zum Abitur, letzter jahrgang mit 13 Jahren Schule (die danach haben alle 12) und bisher (unglaublicherweise xD) kein einziges Mal backen geblieben

Professional

Standard

wo gehstn du zur schule ? also bundesland

bin 11te gymnasium und wir sind auch der letzte jahrgang g9
    verwunderlicherweise auch nich nie sitzen geblieben
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Servitor

Standard

Würdet ihr denn als (Security) bei EOS arbeiten ?
    (http://www.eos-online.de/de/kontakt/?navanchor=2110003)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

In Hamburg Naja etwas seltsam das ganze, da die Stufe unter uns ja ein Jahr weniger hat, also gleichzeitig mit uns Abitur machen, sind wir jetzt n doppelt so großer Jahrgang, ca. 200 Schüler in einem Jahrgang anstatt um die 90

Schulsystem is ja sowieso etwas bescheuert, da wird jetzt eine Profiloberstufe eingerichtet... Die soll wohl sehr bescheuert sein, da regen sich auch schon alle Lehrer etc drüber auf. Zum Glück bin ich dann schon raus, es betrifft mich also nicht mehr

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte