Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Das ist seine Meinung, müsste aber nicht so krass dargestellt
    werden, dass du (nerdgeek) etwas dagegen hast.

@ Topic
    Bin noch in der Schule (Gymnasium -> Abitur). Danach will
    ich studieren (irgendwas in Richtung Software-Entwicklung).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich werd mein Realschulabschluss machen und dann versuchen in den IT Bereich zu gehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja...ich sag es mal so...bin nun seit Anfang des Jahres in dem Bereich "Exportdispoistion" vertreten...

Joa...jetzt, also am Samstag den geilsten Brief vom Wehrdienst bekommen und bin einberufen worden...joa mal schauen wie es nun weitergehen wird ich sehe es positiv...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe
    Das ist seine Meinung, müsste aber nicht so krass dargestellt
    werden...
    Darum gings mir ja... Er sollte sich erstmal selber informieren. Ich sag ja selber, dass ich auch nix vom Bund halte und selbst wenn ich geeignet wäre, würd ich Zivi machen, brauch aber beides nicht, gesundheitsbedingt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Darum gings mir ja... Er sollte sich erstmal selber informieren. Ich sag ja selber, dass ich auch nix vom Bund halte und selbst wenn ich geeignet wäre, würd ich Zivi machen, brauch aber beides nicht, gesundheitsbedingt.
    Nicht so krass audrücken? puss* ?
    Wer die ********* da unterstüzt ist genauso ein Mörder wie der der die Waffe hält.
    Andere Sache... BTT

Hat irgendwer Erfahrungen mit weltwärts?