Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Uwe Boll - soll er aufgeben?

User

Standard

wenn ich mir das bild so ansehe ,tut er mir irgendwie leid
    er versucht ja auch nur ,sein lebensunterhalt zu verdienen
    ich werde auf jedenfall mein unterschrift nicht geben
    aber wenn er es wagt ,crysis zu drehen ,dann könnt ihr mein unterschrift sehen
    ich verfälsch dann noch paar andere unterschriften
    damit er 10 von mir hat

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Bei Uwe Boll gibts wenigstens immer nette Splattereffekte und ordentlich was zu lachen(ob nun unfreiwillig oder gewollt).
    Wenn ich mir den Mist angucke der Teilweise so ins Kino kommt, kann er meinetwegen ruhig weitermachen.

mfg

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hab mal mitgemacht bevor noch crysis von uwe verfilmt wird xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Habs unterschrieben obwohl ich Postel ganz gut fand
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wer sich Blood Rayne oder House of the Dead angeguckt hat, kann eine Meinung wie "So schlimm sind die Filme doch gar nicht!" unmöglich ernst meinen! Was ich allerdings imposant finde ist, dass ziemlich viele bekannte Schauspieler sich für den Rotz hergegeben haben und sich auch weiterhin hergeben. Aber die meisten Schauspieler sind ja auch Waldorfschüler, daher kann man auch nichts erwarten...

Ich gucke jedenfalls lieber gar keinen Film zu meinem Lieblingsspiel als irgendwas von Uwe Boll. Der hat bisher jedes Spiel versaut, es sei denn, das Spiel war von vorn herein schon schlecht und keine Verfilmung wert...wie Postal, HotD, Dungeons&Dragons, etc...
    Leider muss man dazu sagen, dass es kaum Reisseure gibt, die es besser machen. Wer sich Street Fighter, DoA, Mario Bros, Resident Evil anguckt, der kann mir nur beipflichten. Ausnahmen wie Hitman gibts leider nur selten und selbst die sind meist anders als das Spiel...

Am besten von allen Spieleverfilmungen die Finger lassen, genau so wie von Comicverfilmungen, wo es nur eine gute von gibt: The Punisher!

User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen
    bin ganz deiner meinung

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich unterschriebe nicht, weil ich Postal sau toll fand. Kenne zwar keine anderen Filme von ihm, aber ich denke es gibt schlimmere^^. (wenn nicht mir egal )

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Mein Gott was wollen die Leute eigentlich von dem? Sollen die den doch seine Filme machen lassen, auch wenn sie nicht so toll sind, die jenigen müssen sich die Filme von ihm ja nicht angucken. Unterschriftensammlung, dass er aufhört... so ein Schwachsinn

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte