Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Uwe Boll - soll er aufgeben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Bei Uwe Boll gibts wenigstens immer nette Splattereffekte und ordentlich was zu lachen(ob nun unfreiwillig oder gewollt).
    Wenn ich mir den Mist angucke der Teilweise so ins Kino kommt, kann er meinetwegen ruhig weitermachen.

mfg

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hab mal mitgemacht bevor noch crysis von uwe verfilmt wird xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Habs unterschrieben obwohl ich Postel ganz gut fand
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wer sich Blood Rayne oder House of the Dead angeguckt hat, kann eine Meinung wie "So schlimm sind die Filme doch gar nicht!" unmöglich ernst meinen! Was ich allerdings imposant finde ist, dass ziemlich viele bekannte Schauspieler sich für den Rotz hergegeben haben und sich auch weiterhin hergeben. Aber die meisten Schauspieler sind ja auch Waldorfschüler, daher kann man auch nichts erwarten...

Ich gucke jedenfalls lieber gar keinen Film zu meinem Lieblingsspiel als irgendwas von Uwe Boll. Der hat bisher jedes Spiel versaut, es sei denn, das Spiel war von vorn herein schon schlecht und keine Verfilmung wert...wie Postal, HotD, Dungeons&Dragons, etc...
    Leider muss man dazu sagen, dass es kaum Reisseure gibt, die es besser machen. Wer sich Street Fighter, DoA, Mario Bros, Resident Evil anguckt, der kann mir nur beipflichten. Ausnahmen wie Hitman gibts leider nur selten und selbst die sind meist anders als das Spiel...

Am besten von allen Spieleverfilmungen die Finger lassen, genau so wie von Comicverfilmungen, wo es nur eine gute von gibt: The Punisher!

Stichworte