Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Uwe Boll - soll er aufgeben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen
    bin ganz deiner meinung

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich unterschriebe nicht, weil ich Postal sau toll fand. Kenne zwar keine anderen Filme von ihm, aber ich denke es gibt schlimmere^^. (wenn nicht mir egal )

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Mein Gott was wollen die Leute eigentlich von dem? Sollen die den doch seine Filme machen lassen, auch wenn sie nicht so toll sind, die jenigen müssen sich die Filme von ihm ja nicht angucken. Unterschriftensammlung, dass er aufhört... so ein Schwachsinn

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...
    was geht den mit dir auf einmal ab^^. sonst biste uwe boll gegner n1^^

habe auch net unterschrieben da ich nicht wirklich was von ihm geshen habe. nur trailer und die sagen nichts aus, obwohl die wirklich schlecht waren.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Lee - ja was will man mit so einer Petition erreichen? Nix - er wird drüber lachen oder diese ausdrucken und als Klorolle nutzen. Zudem hat er es ja geschafft: Die Leute reden über ihn, egal ob positiv oder negativ, man redet über ihn. Wie bereits Boll gesagt hat: Wer was gegen seine Filme hat, soll ihn zum Boxen auffordern.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

jo jegliche art von publicity ist gut für ihn. ich kannte ihn auhc noch net vorher bevor ich hier im forum von ihm erfahren habe.

Stichworte