ich sprach (Vorerst) nur von Reli^^
Aber , aufwendiges lernen kann man das auch nicht nennen oO
Frage: Nenne den Namen der Elter, Beruf, und Wohnort von Jesus :-/
(Als Beispiel ...)
ich sprach (Vorerst) nur von Reli^^
Aber , aufwendiges lernen kann man das auch nicht nennen oO
Frage: Nenne den Namen der Elter, Beruf, und Wohnort von Jesus :-/
(Als Beispiel ...)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ok, jetzt hab ich es echt eilig...
R@ge ... danke für deine Bemühungen, aber den Vorgang den du gewählt hast ist für mich nicht zu gebrauchen, ich hab mal angefangen, bin sicher dass es richtig ist:
Hab das ganze jetzt bis zur Schnittmatrix gemacht - hab das jetzt aber mit dem Gaußschen Eliminationsverfahren nicht ganz gecheckt ... hat jemand ne Idee wie das weitergeht?
Am Ende soll ne Transformierte Matrix rauskommen - aus der soll ich die Rangbetrachtung ziehen
Danach folgt dann die Schnittpunktberechnung:
Dazu soll ich r, s und t ausrechnen und in die Geradengleichung einsetzen...
Daraus ergeben sich dann die Koordinaten des Schnittpunktes.
Ich bitte um Hilfe - helft den doofen, auf das sie schlau werden und es weniger gibt![]()
@Prototype
Du hast doch schon einen guten Ansatz gemacht. Jetzt musst Du einfach nur Zeilenumformungen machen, bis Du eine obere Dreiecksmatrix bekommst bzw. in diesem Fall sogar eine Einheitsmatrix. Du kannst also das Ergebnis schon ablesen. Ich habe es mal kurz durchgerechnet, ich hoffe ohne Fehler. Im Anhang habe ich die PDF-Datei.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab den Realschulabschluss aufm Gymnasium soeben bestanden (mündl. + schriftl.)!
Englisch: 1 - 1
Deutsch: 3+ - 3
Mathe: /// - 4+ (das Thema lag mir so garnicht, die Arbeit danach, vor 2 Wochen, war dafür ne 1- lol)
/// = mündl. nicht geprüft. Wir mussten nur in 2 Fächern.
Allgemein sehr zufrieden, besonders in Englisch, nur bei der mündl Prüfung in Deutsch hatte ich mir ne 2 und keine 3+ erhofft. Ich kann den Lehrer nicht leiden.![]()
Heute gab es bei uns Zeugnisse.
Ich habe in Mathe nicht wie erwartet ne 5 sondern ne 4!
Also siehts wie folgt aus:
Arbeitsverhalten: 3
Sozialverhalten: 2
Mathe: 4
Deutsch: 3
Englisch: 3
Geschichte: 3
Arbeitslehre: 3
PoWi: 4
Biologie: 4 (Der Lehrer scheint mich nicht zu mögen)
Informatik: 4 (Eigentlich bei jemandem wie mir nicht denkbar war aber zu oft nicht da)
Kunst: 4
Chemie: 2
Sport: 3
Religion (1. HJ): 3
Alles in allem bin ich sehr zufrieden da sich meine Leistungen im Gegensatz zum Halkbjahr sehr verbessert haben.
Seite 15.
Fuck ist das lange her.Fuck. Kam mir vor wie ein paar Monate nur.