Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Thema: Abitur/Matura

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich gehe natürlich davon aus, dass man etwas studiert, was einem liegt Sonst ist es wohl eher sinnlos
    Tjoa, nur muß man leider später auch was damit anfangen können. Ich hätt auch lieber Design studiert, aber mit Maschinenbau lebts sich wahrscheinlich nachher besser. Obwohl ich Mathe nach der Schule nie wieder sehen wollte. Aber man lernt es mit der Zeit und dann kann es sogar Spaß machen wenn man es versteht.

P.S. @CRYSISTENSE: fertig bin ich leider noch nicht, schön wärs...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

so...heute die letzte schriftliche Prüfng geschrieben. Zeit die Eier schaukeln zu lassen. Erstmal in die VIdeothek düsen und Assasins Creed ausleihen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    so...heute die letzte schriftliche Prüfng geschrieben. Zeit die Eier schaukeln zu lassen. Erstmal in die VIdeothek düsen und Assasins Creed ausleihen
    also da bin ich noch garnet gekommen. so kann ma ja geld sparen. da kann man auch pc spiele ausleihen und nicht nur filme??
    was kostet das?

viel glück euch allen bei den prüfungen!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also da bin ich noch garnet gekommen. so kann ma ja geld sparen. da kann man auch pc spiele ausleihen und nicht nur filme??
    was kostet das?

viel glück euch allen bei den prüfungen!
    danke, hatte ich^^Mathe war heut ned wirklcih schwer.

Kostet glaub ich 2,50€ am Tag, aber ich weiß es nicht. Ich bin mir halt ned sicher ob ich mir AC kaufen soll, oder nicht, deswegen leih ichs mir aus. Und ich hab die Information bekommen, dass es in einer Videothek bei uns erhältlich is.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Kostet glaub ich 2,50€ am Tag, aber ich weiß es nicht. Ich bin mir halt ned sicher ob ich mir AC kaufen soll, oder nicht, deswegen leih ichs mir aus. Und ich hab die Information bekommen, dass es in einer Videothek bei uns erhältlich is.
    Aber nicht dass du dann auf die Idee kommst dass Feuerzeug zu benutzen und die CD drüber zu halten ^^ (vorsicht wortwitz) xD
    Das würde man doch nieee machen

Standard

ja habe solch einen videothekkarte. also mathe war net schwer???wie lange habt ihr geschrieben und was kam so dran...hast du viel gelernt?
    schreibe jetzt im mai mein zentrale abschlussprüfung und dann weiter inne 11.

User

Standard

So, morgen geht's in Bayern los. In den anderen Bundesländern auch? Sry bin da nicht so auf dem Laufenden

Jedenfalls wünsch ich einfach mal allen, die in den nächsten Wochen ihre Abiturprüfungen haben (oder andere Abschlussprüfungen ) ganz viel Glück.

Frei nach dem Motto: Abi 08 - dabei sein ist alles
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Willy

Standard

Viel Glück euch allen!Jetzt sind mündliche Prüfungen, oder?

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    So, morgen geht's in Bayern los. In den anderen Bundesländern auch? Sry bin da nicht so auf dem Laufenden

Jedenfalls wünsch ich einfach mal allen, die in den nächsten Wochen ihre Abiturprüfungen haben (oder andere Abschlussprüfungen ) ganz viel Glück.

Frei nach dem Motto: Abi 08 - dabei sein ist alles
    in nrw sind sie so gut wie abgeschlossen. eig ist alles fertig oder? schreibe jetzt ine 1 1/2 zentraleabschlussprüfungen :-!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei mir isses der 6./7. Mai! Bin natürlich schön fleißig am Pauken, ich will ja auf der guten Seite der Macht landen Der schriftliche Teil bereitet mir eigentlich gar kein Kopfzerbrechen, obwohls da 3 Teilbereiche sind (Rechnungswesen, Wirtschaft/Soziales, Verkaufskunde); wird hart, aber ist zu schaffen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte