abi 09
nur noch geschichte mündlich in einer woche![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Englisch und ankreuzen?
Hätte ich nicht gedacht, gleich mal ein paar Freunde fragen die geschrieben haben.
Auf Gym schreibt man ja hier nichts
PS: Gerade Physikarbeit geschrieben, ging so, manchmal wollte einfach nichts rauskommen auch wenn ich das Thema perfekt beherrsche!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hatte heute Bio Abi , ich fands pervers schwermal schaun , ob ich wenigstens 3-4 Punkte zusammenkratzen kann
, wenn net , gehts wohl in die mündliche .
War jetzt meine letzte schriftliche Prüfung.
Des war alles reine Übetragung des Wissens auf andere Themen , keine Wiedergabe von gelernten Sachen , einfach zum kotzen , alle haben sich nur beschwert , weil es so schwer war , es gab keinen einzigen von 26 Leuten , der sagte , dass es einfach war.
Ich kann dir netma die genauen Themen sagen , irgendwie so ein Mischmasch aus verschiedenen Sachen , man hat halt bei jeder Frage das geschrieben , wo man dachte , dass es das sein könnte , man konnte netma genau antworten , weil man net wusste , was die richtige Antwort ist . Man konnte nur raten und hoffen, dass man die richtige Antwort erwischt hat.
Siehe eins über dir .
Aber von dem was ich gelernt hab kamen nichtma 10% dran , keine Verhaltenslehre , eine Frage zur Evolution , keine Bakterien,Viren ...
Völlig beschiss** , ich kann mich gar nicht mehr beruhigen , des kotzt mich einfach so an
Des war alles mehr so ausm chemischen Bereich , Stoffwechsel usw. .
Das tolle war , vorm Abi sagten einige :,, Ich hab Stoffwechsel und Photosnythese wegelassen , ich hoff des kommt net dran "
Tja , genau das kam aber dran , dabei hatte ich nichtmal Probleme mit Photosynthese und Stoffwechsel , aber diese Übertragung des gelernten auf andere Bereiche ist einfach so schwer gewesen , man hätte sich als Antwort mehrere Möglichkeiten vorstellen können , man wusste nicht , welche richtig ist .
Edit : 20 Seiten hab ich geschrieben , DIN A4 mit kästchen und breitem Rand , soviel hab ich noch nie geschrieben .
Geändert von R@ge (18.05.2009 um 16:42 Uhr)